Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Itingen (4452) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Sissach, les principales villes

Tagesmutter Sissach
Tagesmutter Gelterkinden
Tagesmutter Zunzgen

Ich bin Ana. Ich wohne in Itingen und ich habe viele erfahrung mit Kinder seit vielen jahren.

Ich bin 32 Jahre alt und Mutter von Sohn 11 Jahre und Tochter 5 Jahre. Meine erste Ausbildung machte ich als Dentalassistentin danach habe Ich bei Rudolf Steiner Schule in Dornach die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin Pädagogik erfolgreich absolviert. Seit kurzem bin ich "Fachfrau Sprachpädagogin Deutsch"bei Kleinkindern Ich habe 11 Jahre Erfahrung als Spielgruppenleiterin. Ich lege viel wert auf Hygiene und gesunde Ernährung. "Nothilfe bei Kleinkindern" abgeschlossen Zahnfreu...

-kinderlieb -verantwortungsbewusst -geduldig -offen -fröhlich -unternehmungslustig -einfühlsam -Ausbildung als Kinderkrankenschwester -versch. Ausbildungen zum Thema Kind -bin selber Mutter -flexibel -bastle, singe, spiele gerne -liebe die Natur -langjährige Erfahrungen -gute Referenzen