Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Kallern (5625) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Muri, les principales villes

Tagesmutter Muri
Tagesmutter Sins
Tagesmutter Merenschwand
Kenya, Tagesmutter (Bremgarten - 5620)

Ich bin eine leidenschaftliche und engagierte Nanny mit einem besonderen Talent für Kochen, Geschichtenerzählen und die Schaffung einer aufgeräumten und einladenden Umgebung. Mein Fokus liegt auf der fürsorglichen Betreuung und der Vermittlung gesunder Gewohnheiten, die das umfassende Wohlbefinden von Kindern fördern. Welche Art von Betreuung biete ich an? Meine Aufmerksamkeit ist individuell und auf die Bedürfnisse jedes Kindes ausgerichtet. Ich biete eine ausgewogene Mischung aus Bildungs- ...
Sharanjit, Tagesm - 5610 Wohlen

Hallo! Ich bin sehr zuverlässige und flexibleTagesmami in Wohlen AG und habe noch Platz frei. Ich bin selber die Mami von 2 Kindern (7&2) und betreue auch andere Kinder. Meine Plätze sind Subventioniert und ich arbeite mit Vertrag über die Gemeinde. Basteln, Spielen, Malen,   Bücher vorlesen,   draussen gehen und das Lernen mit Spielsachen sind  wichtige Sachen bei mir und das wohl fühlen des Kindes aller wichtigste. Die Kinder lernen bei mir Soziales verhalten, da ich auch andere Kinder ...

Suchen Sie eine kreative, professionelle und verantwortungsbewusste Tagesmami für ihre Kinder? Dann sind Sie hier genau richtig. Ich wohne in einem wunderschönem Familienquartier nähe Badi in Bremgarten AG. Bin Mutter und bin seit 6 Jahren Tagesmami in Zusammenarbeit mit dem Sozialamt Bremgarten. Ich biete: Hausaufgabenbetreuung, Mittagstisch, dem Wetter angepassten Freizeitspass und auf Wunsch Lernhilfe mit einem für Ihr Kind angepassten Lerndossier. Ich berechne nur die Zeit in der I...
Vania, Tagesmutter (Bremgarten)

Liebe Eltern Ich bin Mutter einer 5 jährigen Tochter. Habe 17 Jahren in Kindertagesstätten gearbeitet und lange Erfahrung als Kitaleiterin. Wir wohnen in einer wunderschönen Gartenwohnung mit viel Natur. Das Kind steht bei mir an erster Stelle und das individuelle begleiten durch den Tag, liegt mir sehr am Herzen. Suchen Sie eine kompetente Fachperson für die Betreuung Ihres Kindes? Melden Sie sich bei mir. Ich freue mich, sie bei einem Gespräch näher kennenzulernen. Gerne gebe ich Ihn...
Conny, Tagesmutter (Villmergen)

Liebe Eltern, ZWÄRGLIRUNDI - Kinderbetreuung auf hohem Niveau Wir bieten: Tagespflegeplätze Spontan- / Notfallbetreuung Mittagstisch Ferienbetreuung Babysitting Kinderbetreuung an Anlässen Kinderhorte an Ausstellungen und Messen Standorte Tagespflegeplätze: Villmergen AG, Dorfmatten Villmergen AG, Zentrum Waltenschwil AG Schöftland AG Regionen Babysitterangebot: Villmergen AG Wohlen AG Kirchleerau AG Standorte Ferienbetreuung: Villmergen AG, Dor...

Ciao mi chiamo Angela vorrei lavorare come bebysitter perché amo i bambini e vorrei prendermene cura. Sono disponibile da subito, ho esperienza con bambini..cerco lavoro a bremgarten e dintorni
Janine, Tagesmutter - 5623 Boswil

Ich bin Mutter von einer zwei jährigen tollen Tochter und hauptächlich Hausfrau und Mutter. Seit dem Umzug in unser schönes, grosses Haus möchten wir das Haus mehr beleben und bieten darum die Tagesbetreuung am Montsg, Mittwoch, Freitag und Samstag an. Ich bin liebevoll, geduldig, einfühlsam und aufmerksam. Ich habe meine Regeln, die ich (auf spielerische Weise) auch durchsetze. Mir ist Respekt, Vertrauen und ein liebevolles Miteinander wichtig. Bei mir sind Kinder gut aufgehoben und geniesse...
Ornella, Tagesmutter (Wohlen)

Querida familia, Soy Ornella tengo 23 años de edad, soy Argentina e Italiana, ya que poseo la doble ciudadanía. Soy estudiante de Ingenieria Civil en Argentina, estoy en el quinto año pero he decidido hacer un recreo de mis estudios para dedicarme a viajar y a realizar actividades que realmente me gustan y completan. En este momento estoy viviendo en Suiza y trabajando cuidando niños como babysitter particular, pero prefiero estar en una familia y así poder conocer mas a los niños que e...
Bea, Tagesmutter - 5623 Boswil

Ich bin ein alleinerziehendes Mami von vier Kindern (zwei Mädchen und zwei Jungs) zwischen 4 und 16 Jahren. Ursprünglich habe ich Kindergärtnerin gerlernt, habe eine Spielgruppe geleitet und bin nun Tagesmami. Mein Leben gehört den Kindern. Wir wohnen in einem kinderfreundlichen Einfamilienhaus mit schönem Garten und tollem Spielplatz. Ich biete Betreuung für Kinder ab 3 Monaten bis .....Jahre an. Zusätzlich biete ich auch nur Mittagstisch an, für grössere Schulkinder. Für genauere Infos kö...
Gaby, Tagesmutter (Fahrwangen - 5615)

Hallo Zusammen Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind mit EFZ und habe 8 Jahre Berufserfahrung. Ich arbeite als Tagesmutter und betreue Ihre Kinder sowohl bei mir, wie auch bei Ihnen zu Hause. Übernahme weiterer Aufgaben neben der Kinderbetreuung nach Absprache. Es bereitet mir sehr viel Freude die Kinder in einem Lebensabschnitt begleiten zu dürfen und für sie da zu sein. Die Möglichkeit den Kindern was beizubringen und ihnen ein Lächeln auf ihre Gesichter zu zaubern, ist ein Privil...
Tanja, Tagesmutter (Wohlen - 5610)

Sie wünschen sich eine Liebevolle Kinderbetreuung in einer familiären Umgebung? Ob beim gemeinsamen BACKEN UND KOCHEN in der Küche oder beim SPIELPLATZ ABENTEUER an der frischen Luft. Spielen in der TOLLEN SPIELOASE zu Hause und bei KREATIVEN STUNDEN am Basteltisch. Gemeinsam entdecken und erforschen wir die Welt. Ich bin Dipl. FaBe Kind. Seit mehr als 15 Jahren bin ich von Kindern umgeben, die ich mit viel Herz betreue. Zu mir gehören 2 Kinder 11 und 5 Jahre alt. Wir wohne...
Caterina, Tagesmutter (Villmergen)

Salve mi chiamo Caterina ho 29anni...mamma di tre bambini di 8anni, 6anni e 4anni... Con moltissima esperienza anche cn altri bambini....mi piace divertirmi cn molte attività e giochi da fare insieme...sarebbe perfetto gestirli anche da casa mia... E disposta a preparare il pranzo...e ritirare nell eventuale dal kindergart . ho molta pazienza e amo i Bambini alla follia...
Eleonora, Tagesm - 5610 Wohlen

Ciao a tutti, sono Eleonora, sono una ragazza italiana con un amore sconfinato per i bambini. Cerco lavoro come nanny a tempo pieno, gli orari non sono per me un problema. Ho studiato pedagogia per 5 anni seguendo il metodo montessori. Ho svolto 200h di tirocinio in una scuola materna. Amo stare a contatto con i più piccoli, poiché necessitano di molte attenzioni. sono amorevole, dolce e solare e amo cucinare (cibo italiano in particolare) Ho svolto vari lavori come baby sitter e sono ansi...

Ich bin 24 Jahre alt. Ich bin seit 2015 in der Schweiz. Ich habe Referenzen, dass ich auf ein Kind aufgepasst habe. Ich bin neu und mit der Geduld, dass ich liebe, mit Kindern spielend.
Maria Rosa, Tagesmutter - 5630 Muri

Salve, mi chiamo Maria rosa , amo i bambini, ho un carattere solare, riesco a comunicare molto bene con loro, sono gentile, affettuosa, riesco a trovare sempre qualcosa di nuovo da far fare ai bambini per aiutarli nella loro crescita sviluppando loro la creatività, la manualità, la fantasia, la capacità motoria per chi è pigro, li faccio divertire e al tempo stesso imparare. Sono puntuale, precisa, pulita, non fumo, non ho vizi, sono molto attenta ai bisogni dei bambini qualora ce ne fossero,...
Giada, Tagesmutter (Wohlen)

Sono una ragazza italiana, ho un diploma da liceo socio psicopedagogico di 5 anni e ho lavorato presso la scuola Enaip di Zurigo. Ho una qualifica da educatrice all'infanzia. Parlo un minimo di tedesco.
Jana, Tagesmutter (Wohlen - 5610)

Im Sommer habe ich die Kantonsschule in Aarau beendet. Arbeiten mit Kinder begeistert mich seit ich klein war. Ich durfte mit 4 Schwestern aufwachsen und konnte meiner Mutter bei meinen zwei jüngeren Schwestern behilflich sein. Der Umgang mit Kindern bereitet mir grosse Freude. Bei einer so grossen Familie musste ich auch entsprechend im Haushalt mithelfen. Bereits seit einigen Jahren möchte ich gerne Lehrerin werden. Aus diesem Grund absolvierte ich zwei Praktika im Kindergarten. Dies...
Caterina, Tagesmutter (Villmergen - 5612)

Salve sono. Mamma di tre bambini...ho 30anni. Esperienza Sia come baby sitter.. Tugsmutter ... Disponibile a gestire i bambini anche da casa mia con servizio Pranzo, con attività e giochi da fare insieme ai miei bambini di 9...7...5 anni... Disponibile a spostarmi direttamente alle vostre case per accudire bambini da 4 mesi a salire... ?
Jukic, Tagesm - 5613 Hilfikon

Meine name ist Jukic. Ich habe das Wirtschaftsgymnasium in Bosnian absolvierte. Ich habe 5 Jahre in Deutschland in ger Küche, einem Pflegeheim und in einer Hotelreinigung gearbeitet. Ich verehre Kinder und liebe, mit ihnen zu spielen. Ich habe ein 7-jährige Kind zu Hause und ein Hund, ich liebe es. Zeit mit ihnen zu verbringen. Ich wurde diesen Job gerne machen, weil ich mich in diesem Job wohl fühle.
Magdalena, Tagesm (Fahrwangen - 5615)

hallo mama mein name ist magdalena, ich bin 26 jahre alt, ich bin eine fröhliche person, die die meiste zeit im freien verbringt, ich mag es kunstkurse zu leiten, zu zeichnen, zu malen und andere. Ich habe drei Jahre Erfahrung nicht nur in der Betreuung von Kindern, sondern auch in der Reinigung und Führung des Hauses, wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte

Ich bin ein fröhliches, vitales, verantwortungsvolles und fleißiges Mädchen. Ich bin Spanisch und Krankenschwester mit viel Erfahrung in der Kinderbetreuung in meinem Land. Mein Deutschniveau ist niedrig, aber ich lerne schnell.
Pia, Tagesmutter (Buttwil - 5632)

Ich bin eine Lebenslustige, aufgestellte, fröhliche Nanny die schon einige Jahre mit Kinder zu tun hat. Ich habe selber drei erwachsene, ausgezogene Kinder und sehr viel Erfahrung gesammelt.Gerne würde ich Ihre Kinder betreuen oder auch mal bei Krankheit oder anderen wichtigen Terminen. Da ich sehr Naturverbunden bin und es liebe an der frischen Luft zu sein, halte ich mich sehr viel draussen auf mit den Kindern. Da kann man so schön die Welt entdecken! Ich bin spontan, flexibel und einfühls...

Hallo! Ich bin die Dipl. Pflegefachfrau, momentan bin ich in der Schwangerschaft (7 Monat), habe zwei Töchter, 9 Jahre alt (eine- eigenes Kind, zweite- von meinem Partner, - sie ist nur am Wochenende bei uns). Habe auch in Kispex gearbeitet und kann auch meinen Lebenslauf schicken, bei Bedarf. Perfekte Referenzen auf Anfrage. Lohn verhandelbar, kann Pauschale machen, je nach Situation der Eltern und Ausgaben für das Essen. Bitte kontaktiert mich. Ab sofort bereit zu betreuen.

Aufgewachsen bin ich in einer Grossfamilie, wir waren 4 Geschwister und hatten zusätzlich zeitweise bis zu 3 Pflegekinder (Tages- oder Stundenweise). Auch später schätze ich die Arbeit mit Kindern und übte schon früh den Job als Babysitter aus. Nun als 3faches Mami lebe ich meinen Wunsch nach einer Grossfamilie aus! Da ich immer noch freie Kapazitäten habe, möchte ich meine Dienste als Tagesmami anbieten. Ich bin flexibel, organisiert und verliere auch in hektischen Momenten nicht die Nerv...
Yesica, Tagesm (Bremgarten - 5620)

Mein Name ist Yesica, ich bin 30 Jahre alt und habe zwei Kinder. Ich mag kinder und betreue gerne ihr Kinder bei mir zu hause. Ich bin Zertifiziert Tagesmutter. Betreuungszeiten: Ab 6.30 bis 18.45 ( Später wenn gebraucht ist auch möglich) Mittagessen biete ich an auch . Halbtagesbetreuung ist möglich. Sprachen möglich: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Spanisch. Wir machen viele lässigen Tätigkeiten zu hause und spielen wir auch im Garten, wirklich viel Sp...

Ich bin Mutter von 2 Jungen (9 und 4 Jahren). Ich habe noch frei Plätze. Wenn Sie eine Tagesmutter brauchen, können Sie mich kontaktieren.

Liebevolle, mit viel Zuneigung erfahrene 53 jährige Mutter von 3 erwachsenen Kindern und Oma von 2 Enkeln. Grosszügige Wohnung mit grossen Gartensitzplatz und viel Kinderspielsachen.

Sehr geehrte Damen und Herren Meine Freundin Frau Atenea ist seit kurzem in der Schweiz. Momentan ist Sie auf der Suche nach Arbeit und lernt Deutsch. Sie ist Spanierin und vom Beruf her Köchin. Erfahrung mit dem Umgang mit Kinder hat Sie von den Kindern Ihrer älteren Geschwister gelernt. Atenea ist sehr fürsorglich und liebt den Umgang mit Kindern. Aktuell spricht Sie nur spanisch. Es ist sehr schwer Arbeit für Sie zu finden, bis Sie etwas Deutsch sprechen kann. Falls Sie interesse habe...

Ciao, io sono .Mi sono trasferita da poco in Svizzera, vengo dall’Italia.Ho 43 anni e sono la mamma di 3 figli quindi ritengo di essere in grado di prendermi cura dei vostri figli.Conosco bene l’italiano e posso aiutare con qualche faccenda a casa e con i compiti.Se siete interessati contattatemi alla mail.Grazie e buona giornata

Ich heisse Tanja Wohne mit meiner Tochter 1.5 Jahre alt und meinem Mann in Bremgarten. Da ich in einer Kita tätig bin 60% und noch sehr gerne als Nanny arbeiten würde.