Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Kappelen (3273) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Seeland, les principales villes

Tagesmutter Lyss
Tagesmutter Aarberg
Tagesmutter Schüpfen
Eva, Tagesm (Port)

Bonjour, Je m’appelle Eva. Je suis espagnole et je suis nouvelle dans le village (Port). Je suis éducatrice depuis 13 ans. J’ai aussi beaucoup d’expèrience en travaillant en ludoteques. J’ai gardé enfants des 2 ans jusqu’a 12 ans et j’ai fait nombreuses activités par enfants: ateliers, jeux, aide pour faire les tâches de l’ecole... J’aime travailler avec enfants et j’ai formation especialisée en Education dans la nature pour enfants de 2 a 6 ans. Je connais aussi la méthode d’Educ...
Jennifer, Tagesm - 2562 Port

bonjour chers parents je suis jennifer j' ai 33 ans j' ai deux magnifiques petites filles de 2 ans et 6 ans et je suis a la recherche de garde d'enfants a mon domicile je vis a port maison avec jardin et parc de jeux juste a cote disponible a 100% rien que pour vos enfants venez nous rendre visite pour plus d'informations je me ferais un plaisir de vous rencontrer avec vos enfants je reste a votre disposition pour plus d'informations a très bientôt P.S : Quoi de pl...
Jessika, Tagesm (Merzligen - 3274)

Hallo liebe Eltern, Ich bin Jessika bin 31Jahre alt, verheiratet und wir haben eine kleine Tochter von 3 Jahren. Sowie 3 Katzen die uns begleiten. Ich habe vor der Geburt als Miterzieherin in der Kita gearbeitet und als Tagesmutter an 2 Tagen in der Woche. Wir sind sehr viel draußen am toben laufen und Springen. Wir haben auch den Wald hinter dem Haus den wir besuchen. Drinnen spielen, basteln und backen sehr gerne zusammen was die Kinder dann auch mitnehmen können und essen. ...
Nahid, Tagesmutter - 3250 Lyss

Ich bin gelernte Hebamme, Mutter zweier erwachsenen Kinder und liebe es Kinder um mich herum zu haben. Hobbys & Interessen: Ich bin fröhlich, offen und positiv. Ich koche sehr gerne und verwöhne meine Gäste in meiner großen Wohnung. Hobby: Weiterbildung im Beruf (Hebamme) und alternative Medizin.
Natasha, Tagesmutter (Bellmund)

Meine Kindertagesbetreuung in Bellmund auf dem Bauernhof bietet Betreuungsmöglichkeiten für bis zu maximal 5 Kindern inklusive meiner Tochter. Durch die kleine Gruppengröße kann ich Ihr Kind intensiv betreuen und es individuell fördern. Ich nehme Kinder ab einem Alter von 4 Monate auf. Ich bin seit 2022 als Tagesmutter mit viel Freude und Engagement tätig. Jeden Tag begleite ich Ihr Kind in seiner Entwicklung, wir unternehmen viele tolle Sachen, spielen, singen, basteln und haben Freude m...
Karin, Tagesmutter - 2557 Studen

Hallo liebe Eltern, welche ein Betreuung für Ihr Kind suchten. Ich heisse Karin , bin 49 Jahre jung und verheiratet. Unsere 11jährige Tochter heisst Lenja. Sie liebt Kinder jeden Alters und kann mit allen sehr gut umgehen. Wir leben in einer 4 1/2 Zimmerwohnung mit grossem Balkon. Mit uns leben noch 2 Katzen, welche Kinder sehr lieben. Dreimal die Woche betreue ich bei mir zu Hause einen fast 3jährigen, sehr lieben Jungen, der sich natürlich auch über ein "Gspänli" freuen würde. Bis Ende J...

Liebe Eltern Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder (3 und 7 Jahre) vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit den beiden gespielt. Zu meinen Aufgaben gehörte außerdem das zu Bett bringen. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, der ein Herz für Kinder und Jugendliche hat. Eine vertrauensvolle Basis ist für mich das A und O. Das gleiche gilt für Zuverlässigkeit. Gerne überzeuge ich Sie persönlich in einem Gespräch von mei...

Ich bin 35 Jahre dipl.Kleinkinderziehrin habe in verschiedenen Kitas Gearbeitet und hatte bis vor 3 Jahren meine eigene Kinderbetreuung. Nach einem schweren Unfall hat sich nun herausgestellt das ich das nicht mehr bewältigen kann. Daher nun ein Teilzeitpensum was ich gut Bewältigen kann. Erfahrung habe ich viele und sehr verschiedene da ich in Kitas arbeitete, selbständig und als Pflegestelle diente. Eigenschaften als Nanny: Lieb, klar, Konsequent, Freundliche, Sozial
Vanessa, Tagesmutter (Lyss)

Hallo liebe Eltern. Ich bin qualifizierte Tagesmutter und arbeite für den Tageselternverein leolea aus Bern. Ich wohne mit meinem Partner und meinem Sohn (geb. 08/17) in Lyss. Wir haben eine Erdgeschosswohnung mit Gartensitzplatz und viel Platz zum Spielen. Haustiere haben wir keine und geraucht wird auch nicht. Ich betreue Kinder bis zum Eintritt in den Kindergarten, d. h. vorerst keine Bring- und Holdienste für Kindergartenkinder. Bei Interesse meldet Euch und ich erzähle Euch mehr von m...
Jessica, Tagesmutter - 2562 Port

Wir sind zwei ausgelernte Fachfrauen. 10 Jahre Kita Erfahrung&4 Jahre als Tagesmutter. Wir arbeiten zu zweit mit max 5 Kindern. Alle Derails sind auf der Webseite vermerkt. Tagesmutter Entdeckungsoase in Port

Guten Tag liebe eltern . Ich habe an der Fakultät für Pädagogik in meinem Land in Mazedonien studiert und wollte deshalb in die gleiche Richtung arbeiten. Meine starke sind, geduldig und respektvoll selbstverständig undeigeninitiativ gute Beobachtungsgabe und reaktive

Hallo heisse Joana bin selber mutter als beruf pflegeassistentin dass heisst viel erfahrung in der betreuung und pflege. In der aktivität kann ich mich auch sehr gut einsetzen.

Liebe Eltern, ich bin eine selbstständige Tagesmutter (30 Jahre, 1, 5 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung und medizinische Berufsausbildung) mit deutscher Qualifikation und eigenem Kind (m, 2 Jahre) mit zukünftigem Wohnort in Aarberg und biete ab ca. Januar 2020 drei Betreuungsplätze. Wir wohnen auf einem Hof mit Kühen, Kälbern, Hühnern und Katzen, allerdings ohne Haustiere, direkt am Wald. Meldet euch gern bei mir wenn ihr eine kindgerechte Betreuung sucht, welche sich an den Gr...

Hallo, Gerne würde ich Tageskinder bei uns willkommen heissen, ihnen Geborgenheit, Nestwärme und individuelle Betreuung zuteil werden lassen. Ich habe mehrjährige Erfahrung in diesem Beruf, sowie drei eigene Kinder. An einem Tag der Woche leite ich eine Spielgruppe.Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Tagesmami mit Herz hat noch freie Plätze. Gerne bin ich für Ihr Kind da, wenn Sie sich eine Auszeit nehmen oder Zeit zu zweit verbringen möchten. Ob Mittagstisch oder Unterstützung während den Schulferien, melden Sie sich unverbindlich bei mir.

Hallo. Mein Name ist Marzena und ich komme aus Polen. Ich habe Erfahrung als Kindermädchen in der Familie. auf die Kinder meines Bruders und meiner Schwester aufpassen. Jungen im Alter von 1 bis 6 Jahren ;) Ich lade Sie ein, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Ich werde viel mehr über mich schreiben ;) Freundliche grüße Marzena G.

Guten tag, ich bin meli 24und habe selber 2 kinder 5&2jahre! Wir wohnen in worben neben lyss:-)! Meldet euch:-)
Lucien, Tagesmutter (Lyss)

je suis humouristique et aime les enfants. ils vont être dans des bons mains. j'habite près de la gare dans une maison avec un grand jardin j'ai aussi un permis de conduire et sais bien cuisinier

Ich bin Studentin an der Wirtschaftsmittelschule in La Neuveville. Ich liebe es mich mit Kinder zu beschäftigen wie z.b spielen, basteln, lesen, lernen und und und... Ich habe neben der Schule auch sehr viel Freizeit, und möchte mich deshalb mit Kindern beschäftigen.
Sanja, Tagesm (Studen - 2557)

Ich bin eine junge Mutter von zwei Kindern, habe einen Basiskurs als Tagesmutter und den Kleinkindernothelfer. Wir basteln und backen sehr gerne sind aber auch gerne drausen auf den Spielplatz oder gehen einfach raus Spazieren.

Ich schreibe auf Deutsch ich bin eine hausfrau und eine grossmutter ich habe meine kinder selber aufgezogen und meine grosskinder ich war coiffeuse .als ich kinder hatte habe aufgehort zu schaffen als sie 14jahren alt waren wolte ich schaffen gehen und wahr ich 12 jahre in eine uhrenfabrik dan habe ich aufgehort und habe meine zwei grosskinder aufgezogen .ich danke euch auf eine antwort. Frau