Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Kestenholz (4703) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Gäu, les principales villes

Tagesmutter Oensingen
Tagesmutter Egerkingen
Tagesmutter Wolfwil
Catarina, Tagesmutter - 4623 Neuendorf

Ich bin Catarina, ich komme aus Portugal, bin seit 7 Jahre in der Schweiz. Ich habe 5 Jahre Erfahrung mit Kindern in Kitas und die Kinderbetreuung liegt mir in die Herz. Ich spiele, sehr gern mit Kindern zuhause oder draußen in der Natur. Stärken von mir sind Belastbarkeit, teamfähig, Ausdauer, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Kreativität und pflichtbewusst. Gerne erwarte ich Ihre positive Antwort.
Asztalos, Tagesmutter (Oensingen)

Liebe Familie! Ich habe zuvor als Babysitter gearbeitet und bin mit meinen 5 Geschwistern in einer großen Familie aufgewachsen, daher ist der Kontakt und Umgang mit Kindern für mich selbstverständlich und freudvoll. Für mich ist das Wichtigste, dass Kinder sicher und glücklich sind. Meine Hauptaufgabe wird es sein, auf das Kind aufzupassen, es zu beobachten, mit ihm zu spielen und sicherzustellen, dass alle seine Bedürfnisse erfüllt werden. Ich bin kreativ und organisiere gerne Aktivitä...
Paulina, Tagesmutter (Berken)

Ich spreche Polnisch und lebe bereits seit 8 Jahren in der Schweiz. Ich bin 28 Jahre alt. In Polen arbeitete ich in einem Kindergarten mit Kindern von 6 Monaten bis 3 Jahren. Ich habe Kinder bis zum Alter von 6 Jahren betreut. Ich habe die Wirtschaftsschule mit Auszeichnung abgeschlossen und kurzzeitig Psychologie studiert. Ich interessiere mich sehr für Kinderpsychologie. Ich liebe Kinder, und das ist, was ich in meinem Leben tun möchte. Ich bin eine empathische Person, die nicht glei...
Leunora, Tagesmutter - 4702 Oensingen

Ciao sono Leunora ho 22 anni , sono sposata da un anno e mi sono trasferita in svizzera appena sposata. Vivo a Oensingen (so) Sono un opertore socio sanitario lavoro nell'ambito : asili nido case di riposo, centro disabili. -Ho lavorato presso asilo nido -Mi sono occupata di anziani e di faccende domestiche Amo follemente i bambini e una mia gran passione. Mi sono occupata di bambini dai 3 mesi fino agli 8 anni in italia , e aiuto compiti per bambini di scuole primarie. Ho fre...
Gabriela, Tagesmutter - 4853 Murgenthal

Ich bin eine fröhliche, einfühlsame und verantwortungsbewusste Person und selber Mutter von vier Kindern. Bin gelernte Krankenschwester, Spielgruppenleiterin und Fachfrau Betreuung. Eine herzliche und wertschätzende Beziehung zu den anvertrauten Kindern ist mir sehr wichtig, genauso wie die Anliegen und Bedürfnisse der Eltern. Ich bastle, singe und backe gerne mit Kindern, erzähle sehr gerne Geschichten und Märchen und gehe täglich an die frische Luft. Ich habe viel Erfahrung und eine gute In...
Vera, Tagesmutter - 4912 Aarwangen

Chamome Vera , tenho 43 anos sou portuguêsa, mas falo também italiano e alemão fluente e português como língua materna.

Ich heisse Laura komme aussprünglich aus Italien bin 21 jahre alt. Als ich in einer kita als Praktikantin gearbeitet habe, habe ich bemerkt, dass kinder alles für mich sind. Ich habe erfahrung mit babys, kleinkinder vorschulkinder und schulkinder. Da die kita mich verarscht hat konnte ich die Ausbildung nicht machen. Ich habe jezt mit der aussbildung als coifceuse Eba abgeschlossen. Habe aber in diesen 2 jahre der aussbildung bemerkt, das ich es mit denn kinder vermisse. Ich biete denn...
Maida, Tagesmutter (Balsthal)

Hallo ich bin die Maida und bin 21 Jahre alt. Ich bin eine offene, lustige, freundliche Person. Ich würde mich sehr freuen.

Ich habe Erfahrung mit Kindern, weil ich meine beiden Kinder, derzeit 11 und 14 Jahre alt, bereits erzogen habe. Ich habe eine Wohnung im Erdgeschoss mit Garten und an einer Straße ohne Zugang zu Autos, was den Kontakt mit der Natur ermöglicht. Ich habe auch Spielzeug und Spiele und Aktivitäten wie Malen, ich habe eine künstlerische Ausbildung. Ich habe auch sehr gute Englischkenntnisse und kann bei den Hausaufgaben helfen, ich habe bereits die Klassenkameraden meines Sohnes unterstützt.

Ich bin brasilianisch - schweizerische Doppelbuergerin, geboren 1957 in Maranhao, Brasilien. Mit 7 Jahren bin ich dann mit meinen Eltern nach Rio de Janeiro gezogen. Mit 4o Jahren wurde ich von einer Jugendfreundin in die Schweiz geholt, um ihre Kinder zu hueten. Ich habe dann bald einen Schweizer geheiratet und lebe seither in der Schweiz. In Brasilien war ich Krankenpflegerin, zuerst in einigen Spitaeler in Rio de Janeiro, nachher bei alten oder kranken Privatpersonen. In der Schweiz habe i...
Laurinda, Tagesmutter (Wynau - 4923)

Hallo ich bin eine Mama von 3 Kinder (4, 9 10Jahre) und ich habe grosse Erfahrungen mit Kinder Betreuung. Wir haben ein Haus mit Garten und Spielplatz. Wir sind viel in der Natur. Wir wohnen in einem sehr Kinderfreundlich Quartiere und gleich am Wald. Wenn ihr niemand habt der zu euren Liebsten schauen kann, schreib mit doch einfach oder ruf mich an. 079/551'73'15
Gabriela, Tagesmutter - 4704 Niederbipp

Ich bin diplomierte Kleinkinderzieherin. Ich habe jahrelang in Kanada als nanny gearbeitet und leitete Spielgruppen und Sing-alongs. Ich absolvierte mehrmals First-Aid Kurse und ich habe hervorragende Erfahrung in Eltern Beratung. Ich habe selber 2 Töchter grossgezogen. Am liebsten bin ich im Wald und der Wiese zuhause!

Ich liebe Kinder ich habe 6 Jahre bei der Spitex Gäu gearbeitet , bei Kuratle AG und coop .

Guten tag ich bin eine mama von 3 mädchen.13jahre, 9jahre, 7jahre.ich habe den tagesmutterkurs absolviert und arbeite in einer spielgruppe seit 3 jahren.Die arbeit mit Kindern macht mir sehr viel freude.mit freundliche Grüsse Sara

Hallo. Ich bin 34 Jahre jung und wohnhaft in Oensingen. Wir haben eine knapp 4 Jahre alte Tochter.

Hello everyone, l am Luci, l am from Romania 🇷🇴 but since when l was 12 years old, l lived in Spain. Currently l am in Switzerland and I am looking for a new position to work with children. I am defined me a very responsible person and honest, hardworking and very kind. I am very like spend my time with kids, playing, learning and smiling together.

Ich bin eine liebevolle Kinderbetreuung.

Hello my name is Eunice , i am a responsible person who loves to work with children, i have a daughter, she is 6 years old and i have great willing to take care of children. Im a creative perso who can make a lot of activities with them.