Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Kleinandelfingen (8451) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Andelfingen, les principales villes

Tagesmutter Feuerthalen
Tagesmutter Henggart
Tagesmutter Marthalen

Grüezi Ich bin Corinne, 34 Jahre jung und wohne in Dägerlen. Seit 14 Jahren betreue ich regelmässig Kinder im Alter zwischen 6 Monaten bis 12 Jahren. Im 2019 wurde ich selbst Mutter und konnte somit auch Erfahrung mit Neugeborenen sammeln. Ich verbringe gerne und viel Zeit mit Kindern, ich liebe Kinder sehr und sie verzaubern mich einfach. Dank meiner ruhigen Art und grosser Geduld findet sich das Vertrauen schnell. Mein Lebenslauf sowie Zertifikate meiner Weiterbildungen sind im Pro...

Ich bin Stefi Gelernte Fabe Kind. Seit über 10 jahre. Auf dem Beruf und Liebe Kinder überalles. Wir wohnen in einem Einfamilien Haus mit Garten. Mir ist sehr wichtig dir Kinder auf selbständigkeit zu fördern und dennoch das Kind/ Kind sein lassen. Bin Tagesmutter und Arbeite Mo-Fr vom 6-18 Uhr
Jessica, Tagesmutter (Dägerlen - 8471)

-Gelernte Fachfrau Betreuung Kind