Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Mümliswil (4717) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Thal, les principales villes

Tagesmutter Balsthal
Tagesmutter Laupersdorf
Tagesmutter Matzendorf
Asztalos, Tagesmutter (Oensingen)

Liebe Familie! Ich habe zuvor als Babysitter gearbeitet und bin mit meinen 5 Geschwistern in einer großen Familie aufgewachsen, daher ist der Kontakt und Umgang mit Kindern für mich selbstverständlich und freudvoll. Für mich ist das Wichtigste, dass Kinder sicher und glücklich sind. Meine Hauptaufgabe wird es sein, auf das Kind aufzupassen, es zu beobachten, mit ihm zu spielen und sicherzustellen, dass alle seine Bedürfnisse erfüllt werden. Ich bin kreativ und organisiere gerne Aktivitä...
Monica, Tagesmutter (Oberdorfbl)

LIEBEN, Ich bin Monica, Ich bin Crest, Ich bin 26 Jahre alt! Ich bin eine junge Frau, Mutter, Hausfrau und verantwortlich. Ich habe 2 Kinder im Alter von 9 Junge und 6Mädchen, die mit mir leben Meine Familie hat in Brasilien einen Kindergarten namens Gelbes Boot , Ich arbeite mit Kindern, seit ich sehr jung war, mit 14 habe ich angefangen, Kinderpädagogik zu studieren! Ich mag Kinder und Tiere, ich lerne Deutsch. Ich bin seit 2 Jahren in der Schweiz, weil mein Vater Schweizer ist...
Leunora, Tagesmutter - 4702 Oensingen

Ciao sono Leunora ho 22 anni , sono sposata da un anno e mi sono trasferita in svizzera appena sposata. Vivo a Oensingen (so) Sono un opertore socio sanitario lavoro nell'ambito : asili nido case di riposo, centro disabili. -Ho lavorato presso asilo nido -Mi sono occupata di anziani e di faccende domestiche Amo follemente i bambini e una mia gran passione. Mi sono occupata di bambini dai 3 mesi fino agli 8 anni in italia , e aiuto compiti per bambini di scuole primarie. Ho fre...

Ich bin Mama von einem Jungen 10 Jahre und einem Mädchen 6 Jahre und lebe mit meiner Familie in einem EFH mit Garten. Seit etwa 15 Jahren bin ich als ausgebildete Fachfrau Gesundheit teilzeit im Gesundheitswesen tätig und habe dadurch auch Erfahrung in Pflege und Betreuung verschiedenster Krankheitsbilder. Ich bin offen, kommunikativ, kreativ und gerne draussen. Zu meine Hobbys zählen unter anderem Basteln, Nähen, Velo fahren, … Gerne betreue ich Kinder jeden Alters stundenweise, halbtags...
Joëlle, Tagesmutter - 4418 Reigoldswil

Ich bin Mama dreier Kinder im Alter von 5, 7 und 9 Jahren, habe während meiner Jugendzeit Babys und Kinder betreut und mache auch jetzt noch ab und zu Mittagstisch für andere Kinder. Ich liebe es für die Kinder zu kochen, spannende Geschichten vorzulesen oder zu sehen, was sie kreatives auf Blatt und Papier bringen. Ich bin ein Naturmensch und gerne draussen und liebe Tiere. Bei mir lebe 3 Katzen, die sehr anhänglich und einfühlsam sind. Mit einem eigenen Kind im Autismusspektrum weiss i...
Maida, Tagesmutter (Balsthal)

Hallo ich bin die Maida und bin 21 Jahre alt. Ich bin eine offene, lustige, freundliche Person. Ich würde mich sehr freuen.

Ich liebe Kinder ich habe 6 Jahre bei der Spitex Gäu gearbeitet , bei Kuratle AG und coop .

Mit grosser Vorfreude bewerbe ich mich ? Im jetzigen Zeitpunkt bin ich Hausfrau und Mutter dreier Kinder und Soielgruooenleiterun. Ich Leite die Spielgruppe Laupersdorf und habe auch schon einige Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung sammeln klnnen. Habe die Weiterbildung zur Spielgruppenleiterin erfolgreich abgeschlossen . Ich bin eine Kommunikative offene Persönlichkeit und verliere auch in Hektischen Situationen nicht den Überblick. Da ich eine Kinderliebe und äusserst Fürsorgli...

Hallo. Ich bin 34 Jahre jung und wohnhaft in Oensingen. Wir haben eine knapp 4 Jahre alte Tochter.

Hello everyone, l am Luci, l am from Romania 🇷🇴 but since when l was 12 years old, l lived in Spain. Currently l am in Switzerland and I am looking for a new position to work with children. I am defined me a very responsible person and honest, hardworking and very kind. I am very like spend my time with kids, playing, learning and smiling together.