Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Muolen (9313) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Wahlkreis St. Gallen, les principales villes

Tagesmutter Gossau
Tagesmutter Wittenbach
Tagesmutter Waldkirch
Siciliano, Tagesm - 8589 Sitterdorf

Mein Name ist María, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Argentinien. Ich möchte die Möglichkeit haben, zu babysitten und Eltern zu helfen. Ich habe Erfahrung mit Kindern, da ich vier jüngere Brüder habe. Ich habe anderen Kindern geholfen, die Schwierigkeiten hatten, sich auf ihre Hausaufgaben zu konzentrieren, und dazu gehörte auch das Spielen mit ihnen. Ich halte mich für aufmerksam, freundlich und für jede Situation geeignet. Ich hatte auch ein Nannysister und mehrere, und die Wahrh...
Sara, Tagesmutter (Hefenhofen)

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte Ich bin eine engagierte, aufgestellte junge Fachfrau Betreuung welche 10 Jahre im Krippenalltag Erfahrungen gesammelt hat und sich nun als Tagesmutter etablieren möchte. Ich verbringe gerne viel Zeit draussen egal bei welcher Wetterung und ein respektvoller und liebevoller Umgang mit den Eltern und Erziehungsberechtigten sowie den Kindern liegt mir sehr am herzen. Die Selbstständigkeit der Kinder fördere ich gerne spielerisch im Alltag und beglei...
Nikol, Tagesmutter (Amriswil - 8580)

Ich bin eine kreative Person und eine positive Denkerin. Ich halte mich für eine flexible fröhliche Person, welche in der Lage ist, auch unter stressigen Bedingungen zu arbeiten. Ich arbeite gerne mit Menschen un kinder, liebe Herausforderungen und habe keine Angst vor neuen Dingen und Aufgaben. Es freut mich, wenn ich Leute aus verschiedenen Kulturen treffe und kennen lerne. SCHULAUSBILDUNG: Pädagogische und soziale Akademie mit Abitur 2010 – 2014

Grüezi, gerne erzähle ich etwas über mich.ich bin 58 Jahre und möchte gerne die Liebe zu Kinder weitergeben.gerne unterstütze ich Eltern oder Alleinerziehende Personen in der Begleitung ihrer Kinder.ich bis selbst Mami, also heute ist mein Sohn 34 Jahre bei uns zu Hause war er selten alleine da die Nachbarskinder immer willkommen waren. Oft hat er dann grad den ganzen Chindsgi oder die Schulklasse mitgebracht was mich immer sehr gefreut hat.Ich habe viele Jahre Skischule erteilt und war acht ...
Sabrina, Tagesmutter (Salmsach - 8599)

Hallo Ihr lieben. Mein Name ist Sabrina, bin 32 Jahre Jung. Ich komme aus Vorarlberg und wohne in Niederaach/Amriswil. Ich habe noch kapazität am Montag mittag für 1 Kinder sowie Montag 1 Kind Ganztags. Mittwoch 3 Kinder und Donnerstag 2 Kinder und Freitag 2 Kinder. Falls ich die gesuchte Person bin und ich dir Helfen kann oder darf, dann meld dich. Würde mich freuen Liebe Grüsse

Já Guten tag Ich bin frau , zuhause in st gallen . Ich habe erfahrung in reinigung gut, , , Du interresir , viele danke ...

Hallo, ich bin Sonia, habe 7 Jahre als Kinder Erzieherin und arbeite gern mit Kindern. Ich habe selbst 2 Kinder und wäre froh wenn ich noch ein paar Tageskinder betreuen dürfte. Danke.

Io Amo molto i Bambini ho avuto 3 bambini Ed ho molti nipoti.