Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Pratteln (4133) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Liestal, les principales villes

Tagesmutter Liestal
Tagesmutter Frenkendorf
Sally, Tagesmutter (Pratteln)

Liebe Mamis und Papis Ich bin mutter von zwei mädschen (11, 10) jahre alt Betreuen von kleinen kindern ist verantwortungsvoll und insipirieren, und gleichzeitig bekomme ich jeden Tag ein lebensjahendes Gefühl. ich habe mit kindern erfahrung da ich als Sozialarbeiterin gelernt habe. und peraktikum in einen KInderheim. und jeden Tag habe ich erfahrung dort gesammelnt und selbverständins da ich selber ein mutter bin. ich freue mich mit kinder von 0-10 jarhen zu arbeiten. ich bin tolerant un...
Patricia, Tagesmutter (Pratteln - 4133)

Ab dem 1. Februar 2021 stehe ich bei Ihnen zu Hause für die Kinder und einen Teil des Haushalts zur Verfügung. Ich bin Mutter von 2 erwachsenen Söhnen, die beide in Brasilien wohnen. Wir leben derzeit noch in Süddeutschland, aber aufgrund des Positionswechsels meines Man in die nähe von St Gallen such ich ein Zuhause und einen Job. Meine Deutchkentnisse is A2 und wahr angefangen mit B1 bis die erste welle mit Covid19. Ich und meine man sprechen Englisch suzammen er is ein Niederlände...
Paula, Tagesmutter (Pratteln)

hello am PaulaValente am 45 years old and am Portuguesa.Love'l take care of children I am caring, patient, loving, playful, dynamic sense of responsibility, professionalism and organizational skills.I have experience.
Karla, Tagesmutter (Pratteln)

Hallo ich heiße Karla. Ich komme aus Mexiko und ich suche èinen Mini Job als Nanny. Ich kann die Kinder mit der Hausaufgabe helfen, wir können zusammen spielen, spazieren, musik hören und näturlich wenn möglich Spanisch oder Englisch lehren.