Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in ReuteAR (9411) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Vorderland, les principales villes

Tagesmutter Heiden
Tagesmutter Walzenhausen
Tagesmutter Rehetobel
Sandra, Tagesmutter (Altstätten  - 9450)

Ich bin Mutter von 2 Kinder der junge ist 17 Jahre und die Tochter 3 Jahre Ich hatte eine Waldspielgruupe, in einem Montessorikindergarten als Miterzieherin gearbeitet. Ich suche eine liebevolle Familie die Unterstützung braucht für die Kinder in der Abwesenheit der Eltern wen sie am arbeiten sind. Ich bin sehr kreativ und hab für jedes Alter bastell Ideen den Kindern die Natur zeigen was man auch mit diesen Materialien von der Natur kann basteln. Sie in der Schule unterstützen. Sportaktiv...
Alba, Tagesmutter - 9443 Widnau

hi mi name is alba!! I'm apassionate to be around kids, play with them, help them in everything they need. I had a previous experience in switzerland with a spanish family and also I was taken care on my cousins in my family a lot of times. I was working before for a play company in england for about 2 years taking care of kids from 2 years until 10 years old. I had a little daughter as well who has especial needs so I had a lot of patient and love to do all the task the kids needs. ...
Sarina, Tagesm (Diepoldsau)

Io sono una donna da 40 anni sposata, il mio nome è Sarina de Lucarelli, mio marito si chiama Stefano Lucarelli e lavora nella Fabrica noventa qui in Diepoldsau, tengo tre figli una ragazza da 21 anni un ragazzo da 18 anni e un piccolo bimbo da 2 anni Veramente tengo una famiglia molto bella e meravigliosa. Sono tutto il giorno a casa mia, ho finito di fare scuola di tedesco fino il corso B 1b ho fatto, ho fatto pure un corso per badare dei bambini e lo passato! E oh anche fato la patente per...
Sabine, Tagesmutter (Berneck - 9442)

Liebe Eltern Ich bin eine diplomierte Tagesmutter und glückliche Mutter von drei erwachsenen Söhnen. Seit über 10 Jahren begleite ich als Tagesmutter und Pflegemutter von klein bis gross Kinder, darunter auch Kinder mit ADHS. Meine fachlichen Kompetenzen sind mit intensiven Pflegekindern und ADHS-Kindern. Zusätzlich habe ich den Lehrgang als Nanny, SRK-Winterthur, im Juli 2018 absolviert. Mein Ziel ist es, Eltern die in einen Ausnahmezustand gekommen sind, oder arbeiten gehen müssen...

Hello I'm originally from England and have lived in Switzerland for over 30 years. I have been teaching English to children and adults and Nannying for a variety of families for over 20 years. I love my work very much and can provide excellent references. I enjoy providing a loving warm environment for children to feel happy and comfortable in. Being very creative I always have super ideas as to what to do. I enjoying cooking baking going for walks knitting, sowing and board games. I...
Yolanda Fabiola, Tagesmutter - 9444 Diepoldsau

ich bin ein Mädchen mit 17 Jahre alt, gehe ein Mal pro Woche in der Schule und mache ein Praktikum in einem Privathaushalt. Da schaue ich zu zwei kleinen Kindern (2, 5 Jahre und 1 Jahr), was mir sehr viel Freude macht. ich arbeite 4 Tage pro Woche von 7:00-18:00 Uhr und mache auch ein Deutschkurs B1 Montag und Donnerstag am Abend. Ich habe sehr viel Geduld, bin sehr lieb und zuverlässig, habe auch immer gute Laune und habe sehr gern Kinder. ich mag mit den Kinder spazieren gehen, Spielen un...
Francielle, Tagesm - 9436 Balgach

Liebe Damen und Herren Ich heisse Franci und ich komme aus Brasilien.Ich suche ein Job in der Ostschweiz.Ich bin verheiratet, ich bin 25 Jahr alt .Ich besuche auch Deutschkurs, reden kann ich schon gut. Sehr gerne passe ich auf ihre Kinder auf, ich liebe besondere Babys <3 kann ich auch gut kochen und neben der Betreuung von Kindern konnte ich auch viel Erfahrung in der Organization von Kindergeburtstagen sammeln. so freue ich mich sehr auf ihre Kontaktaufnahme. Liebe Grüsse Fra...
Martina, Tagesm (Altstätten  - 9450)

Hallo ich heisse Martina, bin 26 jahre alt und komme aus tschechei. Ich liebe kinder und habe auch erfahrung. Ich habe 3 jahre als ski intsruktorin fur kindergarten kids gearbeitet und sehr viel kinder betreut. Ich habe kein problem mit kinder in jede alter. Ich kann kochen, putzen, verschiedene spiele spielen und naturlich passe ich selber sehr viel auf sicherheit und gesundheit. Ich habe selber zu hause hund und ich kann ihre kinder zum socialization mit tiere bringen und naturlich li...
Doris, Tagesmutter (Oberegg)

Ich bin Doris , bin 56 Jahre alt und habe 2 erwachsenen Kinder und einen Enkeltochter. Bin Naturtherapeutin & Coach und habe die Ausbildungen für Kinder und Jugendliche um mit ihnen zu arbeiten und sie zu betreuen. Suchen Sie eine Kinderbetreuung der Region Appenzell Innerrhoden in meinem kleinen Paradies., wohne direkt am Wald und habe ein kleines Haus mit Garten. Für Kinder die die Natur kennen lernen möchten und auch Hunde lieben, die auch gerne gesund sich Ernähren und gern...
Elena, Tagesmutter (Marbach  - 9437)

Hallo Liebe Familien Ich heisse Elena und wohne im Rheintal. Ich bin 21 Jahre alt. Ich habe ein Praktikum und drei Jahre Lehre als Fachfrau Betreuung mit Kindern EFZ gemacht. Zurzeit arbeite ich seit 2 Jahren als Ausgelernte Fachperson in einer Kita. In meiner Freizeit singe ich gerne, male Mandala und bin sehr gerne in der Natur. Ich suche gerne eine Familie die ich entweder Vollzeit Kind/er betreuen kann von Montag - Freitag oder Wochenende/Abends. Ich freue mich Kindern ein Läch...
Jacqueline, Tagesmutter (Diepoldsau - 9444)

Ich heiße Jacqueline, bin 33 Jahre alt, arbeite als Nanny und betreue zur Zeit 4 Kinder. Für mich ist es ein absoluter Herzenswunsch als Nanny zu arbeiten und zur Zeit suche ich eine Neue Stelle die mir den Arbeitsweg etwas leichter macht :-) Ich bin sehr kommunikativ, einfühlsam und kann mich gut in Kinder hineinversetzen, ich persönlich finde es auch sehr wichtig mit Kindern in der Natur zu sein deswegen sehe ich es als Selbstverständlich an viel mit den Kindern zu unternehmen. Da ich...
Jolanda, Tagesm (Walzenhausen)

Hallo Liebe Eltern Mein Name istJolanda, komme aus Lachen in Walzenhausen, Bin 56. Jahre alt. Selber habe ich zwei Erwachsene Kinder und bin im Tagesfamilien Verein Herisau Mitglied. Ich habe den Tagesmutter und Nanny Kurs absolviert. Erfahrungen gesammelt habe ich in zwei Privaten Familien und in einem Hotel als Kinderbetreuerin von 10-20 Kindern. Zur Zeit habe ich ein Tageskind bei mir zuhause, das sich über ein paar mehr Kinder zum spielen freuen würde. Ich biete bei mir zuh...
Manu, Tagesm - 9426 Lutzenberg

Ich lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern (10 und 12) auf unserem überschaubaren Hof mit vielen Kleintieren wie Enten , Kaninchen, Schildkröten und Katzen. Ich liebe es zu basteln, kochen und verweile gerne im Garten. Wir haben ein schönes Spielzimmer mit Spielhaus, Barbies, Lego, Playmobil, Puppen und alles was das Kinderherz begehrt. Im nahen Wald bauen wir Hütten und Waldsofas. Klettern ist natürlich auch möglich. Das Sandkastenboot lädt zum spielen ein. Es wird bestimmt nicht l...
Chantal, Tagesm (Rebstein)

Liebe Eltern, ich suche eine Familie in der ich meiner Passion nachgehen kann. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern und bin seit Sommer 2019 diplomierte Kleinkinderzieherin. Die letzten 2 Jahre arbeitete ich im Kindergarten als Assistenz Lehrerin. Ich bin eine Aufgeweckte, Freudige, Geduldige Person mit einem grossen Herz welche die Arbeit mit Kindern liebt. In einem persönlichen Gespräch würde ich gerne noch mehr von mir erzählen. Mit freundlichen Grüßen C...
Carola, Tagesm (Diepoldsau)

Sehr gerne würde ich Ihre Kinder mit liebe hüten. Bei Fragen: meine email Adresse steht zur Verfügung

Ich wohne mit meinem Partner. Ich mag Kinder und ich mag mich für andere sorgen. Ich bin ungraisch. Ich habe grundlegende Deutschkenntnisse und lerne standig die Sprache. Ich bin 22 Jahre alt und habe an der Universitat studiert. Ich habe mich sehr um meine Cousine gekümmert. Ich habe mich auch um die Kinder meiner Bekannten gekümmert, die ich bereits gekauft habe, um sie zu kaufen, . Ich habe mit ihnen gespielt. Ich bin momentán auf der Suche nach Arbeit, die in die Community passt. Vielen ...
Noemi, Tagesmutter (Heiden)

Mein Name ist Noemi und ich bin selbstständige Tagesmutter aus heiden AR. Ich betreuue bis zu max. 4 Kinder am Tag in meiner zwecksgemässen Wohnung mit grossem Balkon. Ich biete eine fachkundige, kompetene Betreuung an und möchte die Eltern entlasten und Unterstützen. Ich betreuue Kinder im Alter von1-10 Jahre oder nach Absprache.

Ich bin Tagesmami aus Marbach SG. Ich wohne in einem Einfamilienhaus mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern. Wir haben einen kleinen kinderlieben Hund und Meerschweinchen. Ich betreue Tageskinder ab 3 Monaten bis ca 12 Jahre.
Rosita, Tagesmutter (Heiden)

Ich bin eine junge Frau, seriös, zuverlässig und willig. Ich habe als Babysitter und auch in Kindergärten gearbeitet. Ich bin liebevoll und fröhlich. Kinder sind eine Leidenschaft für mich.
Claudia, Tagesmutter (Marbach  - 9437)

Mi chiamo Claudia ho 21 anni. Sono diplomata presso l'istituto Socio Psico Pedagogico con frequenza regolare di 5 anni obbligatori. Ho conseguito il diploma nell'anno 2012 con ottimi voti. Offro la mia massima serietà nell'accudire i vostri bambini. Distinti saluti.

İch bin Sevgi . Ich bin 41 jahre alt. Ich komme aus der Türkei. Ich bin verheiratet und ich habe 3 Söhne. Ich habe 15 Jahren als Primarschule Lehrerin in der Türkei gearbeitet. Seit 6 jahre bin ich in der Schweiz, mein Deutsch Niveau B2. ich habe als Leseanimatorin einen Kurs gemacht. Ich lese und basteln gerne mit kinder . Momentan mache ich eine Ausbildung als Spielgruppeleiterin. Deshalb kann ich für jeden Fall helfen. Liebe Grüsse Sevgi Sie können sowohl Telefon als auch per E-Mail

Ich bin Erzieherin und habe selbst 3 Kinder. Gerne betreue ich ihre Kinder bei mir zu Hause. Ich lege Wert auf gesundes Essen und wir sind viel draussen am Spielen. Besonders gerne betreue ich Säuglinge.Habe bereits Tageskinder betreut und wir sind gerade neu nach Kreuzlingen gezogen. Habe lange Jahre in der Kinderbetreuung im Hotel gearbeitet und möchte jetzt zu Hause Kinder betreuen.

ich heisse Natalia. Von mein Beruf ich bin ein Pädagogin. Ich habe auch 15 Jahre Alt Tochter.