Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Riedholz (4533) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Lebern, les principales villes

Tagesmutter Grenchen
Tagesmutter Bettlach
Tagesmutter Langendorf
Jrène, Tagesmutter - 4562 Biberist

Jrène Stegmattstrase 9 4562 Biberist Liebevolle Tagesmutter hat noch freie Plätze von Montag bis Freitag ab 7.00h-17.00h oder nach Vereinbarung! Betreuungsort in biberist oben genannte Adresse! Bring und abholzeiten nach Vereinbarung! Über zehn Jahren Erfahrungen, selbst Mutter eines bald 16Jahre alten Sohnes

Ich bin Andrea Garcia, ich lebe in Wangen an der Aare, ich bin verheiratet und habe zwei Töchter, ich bin Italienerin, habe aber immer in Kolumbien gelebt, ich bin Physiotherapeutin mit Abschluss in Kolumbien, ich habe immer mit Bevölkerungsgruppen im Alter von 0 bis 18 Jahren gearbeitet Jahre alt, ich bin sehr glücklich und wie eine Mutter verstehe ich die Kinderbetreuung. Meine Einschränkung ist die Sprache, weil ich Spanisch spreche, aber Deutsch lerne.
Sarah, Tagesmutter (Subingen - 4553)

Hallo liebe Mamis und Papis. Mein Name ist Sarah und bin Mami von 3 Jungs. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kinder und habe 14 Jahre Berufserfahrung. Es würde mich sehr freuen Sie und ihr/e Kind / er kennenlernen zu dürfen. Für mich braucht es viel Herz und Einfühlsamkeit. Mit etwas Fingerspitzengefühl und viel Verständnis vermittle ich Ihren Kindern Sicherheit und Geborgenheit, die es braucht um eine gesunde und vertrauensvolle Beziehung aufzubauen. Zusammen nac...
Bianca, Tagesmutter (Zuchwil)

Hallo, ich bin Bianca und bin im Juni 2021 aus Brasilien in die Schweiz gezogen und lebe seitdem mit meinem Ehemann in Zuchwil. Ich bin eine stets fröhliche offene Person und liebe den Kontakt zu Kindern. Ich habe oft auf Familienmitglieder aufpassen müssen und habe an diversen Veranstaltungen für Kinder mitgewirkt. Im Umgang mit Kindern konnte ich auch viel von meiner Mutter lernen, welche Grundschullehrerin ist. Gerne würde ich Mich einer Herausforderung in der Kinderbetreeung s...
Sabrina, Tagesmutter (Rüttenen)

Guten Tag. Ich lebe mit meinen beiden Töchtern (11 & 13 jährig), unserem Hund und zwei Kaninchen in Rüttenen in einem Haus. Als gelehrnte Kleinkindererzieherin arbeite ich bei einer Bauernhof Spielgruppe und unterstütze eine 5 köpfige Familie im Haushalt. Zurzeit habe ich an 3 Nachmittagen (Di, Mi, Do) noch freie Kapazität, Kinder bei mir zu Hause betreuen zu können. Ich liebe es, von Kindern umgeben zu sein, mit Ihnen zu lachen und sie ein stückchen auf ihrem Lebensweg begleiten zu dürf...
Simona, Tagesmutter (Luterbach)

Liebe Eltern Suchen Sie eine verantwortungsbewusste, zuverlässige und erfahrene Tagesmutter/Kinderbetreuuerin? Ich konnte bereits sehr früh Erfahrung in der Kinderbetreuung sammeln und habe 2014 meinen Abschluss zur Fachfrau Gesundheit EFZ gemacht. Zurzeit hole ich die gymnasiale Matura im Selbststudium nach weshalb ich flexibel auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen kann. Wenn ich Ihr Interesse wecken konnte, würde ich mich freuen wenn Sie mich einfach kontaktieren würden, ic...
Kiki, Tagesmutter - 4528 Zuchwil

Mein Name ist Kiki ich bin 19 Jahre alt Komme aus Solothurn und bin Flexibel habe die Auto Prüfung und liebe kinder. Ich habe schon sehr oft kinder von vielen Müttern betreut und bekam immer wieder eine sehr positive Rückmeldung von Mutter /Vater und Kind Das betreuen möchte ich gerne neben bei machen mit vollem Herzblut Würde mich über eine Nachricht freuen , bis dann Liebe Grüsse Kiki
Karen, Tagesmutter (Zuchwil - 4528)

My name ist Karen Lang eine kenianische Staatsbürgerin, die hier in der Schweiz Zuchwil- Solothurn verheiratet ist.ich bin eine Mutter von vier Kindern.ich habe auch als Babysitter/ Kindermädchen in Genf gearbeitet, aber leider habe ich keine Referenz, aber ich habe meine Arbeitgeber Kontakte. Ich spreche fließend englisch und deutsch, aber ein nicht fließend bisschen .Ich wurde gerne diesen Job haben und ich verspreche, sie nicht zu enttäuschen.
Michelle, Tagesmutter - 4553 Subingen

Liebe eltern Ich heisse michelle und bin 19 jahre alt ich babysitte sehr gerne und habe schon 7 jahre erfahrung und 4 jahre krippenerfahrung. Un meinem grossem ziel dem reisen und einer weltreise irgendwann dann nöher zu kommen möchte ich mir gerne einbisschen nebenbei geld verdienen. Ich gehe noch zur dchule und schliesse nöchstes jahr die matura ab. Ich freue mich sie und ihre kinder kennenzulernen
María Del Mar, Tagesmutter - 4542 Luterbach

Hallo Familien! Mein Name ist María del Mar, ich bin ein 30-jähriges Mädchen, das sich leidenschaftlich für Bildung und Kinder interessiert, die meine Berufung sind. Ich bin von Beruf Pädagoge und beherrsche die Sprachen sehr gut. Ich habe mehrere Male als AuPair in England und Frankreich gearbeitet. Wenn Sie eine Person suchen, mit der Sie sich für die Betreuung und Unterhaltung Ihrer Kinder beruhigen können, zögern Sie nicht und schreiben Sie mir. Hola Familias! Mi...

Hallo, ich bin Annie (34 Jahre), Mama von zwei Kindern (01/2020 und 07/2022), gelernte Erzieherin und habe bereits über 10 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Gerne möchte ich andere Familien unterstützen und würde mich freuen, Kinder bei uns zu Hause (Doppelhaushälfte mit eigenem, eingezäunten Garten) zu betreuen. Wir wohnen nicht weit von Wald und Feldern und sind täglich draussen, beispielsweise spazieren oder auf Spielplätzen. Meine Kinder freuen sich über Spielkameraden zum ganz ...

Hallo ich Bin Dilan 26, da ich oft zeit habe und zuhause bin würde ich dir gerne helfen beim hütten oder entlasten. Habe selbst eine tochter 14 monate alt. Meld dich doch

Ich bin Nejoud, ich komme aus Syrien. Ich bin eine Mutter von vier Kinder. Ich habe als Lehrerin in Primarschule gearbeitet. Ich arbeite gerne mit Kindern und ihnen betreuen, wir können mit einander die Zeit geniessen und lernen 🙂..

Ich bin seid 2007 zertifizierte Tagesmutter und betreue Kinder jeden Alters, hier in unserem Haus mit Garten und kleinem Hund. Verantwortungsbewusst und flexibel. Ich freue mich auf Ihren Kontakt und gebe gerne auch Referenzen und Zeugnisse ab. Rufen Sie mich unverbindlich an um mehr zu erfahren.

Halloo, Im Nikoleta and i would be glad to be your next nanny 🥰 I would be happy to be part of your kids growth and be able to take care of, be creative with them and learn together. Good nutrition is a big part in growing up your kids and Im open for cooking healthy meals for them. Looking forward to hear from you! With love, Nikoleta

Ich bin eine junge mami, und bin offen für betreuung anderer kinder. Ich kann im Haushalt, bei den Hausaufgaben wie auch bei der betreuung helfen. Ich bin 24 jahre alt und hane eine 5 jährige tochter.

Ich bin 22 Jahre alt, mag Kinder und bin sehr verantwortungsbewusst. Ich habe erfolgreich einen Babysittingkurs absolviert. Des weiteren habe ich bereits bei verschiedenen Familien Babysitting gemacht und war 1 Jahr lang in der Westschweiz als Au Pair tätig. Dort habe ich auf 3 Kinder aufgepasst. Momentan mache ich ein Zwischenjahr und werde mein Stuidum an der pädagogischen Hochschule als Lehrerin der Primarstufe absolvieren.

Jeune femme serieuse exacte et confiante respectueuse et sociable qui va faire le plus possible pour satisfaire ses clients ...suis aussi un maman et je sache bien que dois je faire et comment et quand

Hallo zusammen ich heisse hati bin 27 Jahr alt. Habe eine Tochter die 4 jährig ist. Ich arbeite als Tagesmutter in meinen Haus. Ich liebe Kinder, sie sind liebenswert. Ich bin eine freundlich, geduldig und verantwortlich Person mit Erfahrung und Referenz. Ich koche jeden Tag frisch und ich spiele gerne mit Kindern. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.