Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Schenkon (6214) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Sursee, les principales villes

Tagesmutter Sursee
Tagesmutter Ruswil
Tagesmutter Neuenkirch
Aurelia, Tagesmutter (Rickenbach - 6221)

Hallo Liebe Eltern Ich eine Mutter von einem 10jahre altem Sohn und einer 5 jährigen tochter gerne würde ich euer Kind / Kinder bei mir zuhause betreuen . Ich liebe kinder und habe schon einiges an erfahrungen sammeln können, da ich noch jüngere geschwister habe (im alter von14 jahre und 12 jahre ) . Wir Wohnen in Rickenbach Luzern in einer grossen Garten Wohnung mit angrenzendem Spielplatz , auch der Wald ist nicht sehr weit und bei hohen Temperaturen sind wir meistens da oder bei uns im K...
Alisha, Tagesmutter (Triengen - 6234)

Mein Name ist Alisha und bin 22 Jahre alt. Ich wohne in einem Einfamilienhaus mit Garten, an einer Ruhigen lage. Ich bin eine liebevolle, selbstbewusste junge Frau, die in Stresssituationen gut umgehen kann. Ich habe 2jahre in einer KiTa gearbeitet und den babysitterkurs gemacht. Dann eine lehre als bäckereiverkäuferin erfolgreich abgeschlossen und nun zum schluss noch als serviertochter gearbeitet. Da ich selbst Mutter von meiner 9monatigen alten Tochter bin, suche etwas neues, was ic...
Svitlana, Tagesmutter (Nottwil)

Hello:) I am 25 years old and I am Ukrainian. I have a residence permit in Switzerland. I worked many times as an Au pair. I speak Ukrainian, Russian, English. Nowadays I learn German daily and can speak (A2). I have no bad habits and spend my time healthy. I play on a ukulele and paint a lot. I like hand made, especially with clay. I would help you with your children. Also, I have a CV and recommendations. Feel free to contact me. Best regards, Svitlana

Bin Tagesmutter seit über 10 Jahren. Ich habe selber 6 Kinder im alter von 1-20 Jahre. Ich bin den ganzen Tag zuhause und würde mich über eine Anfrage freuen.
Severine, Tagesmutter (Neudorf)

Ich bin 37 Jahre jung und Mami von 3 Kindern (15, 9, 7). Seit 2017 bin ich Tagesmutter und habe diverse Kurse und Zertifikate. Auch habe ich die Spielgruppenleiterin "Ausbildung". Da meine Kinder mittlerweile jeden Tag in der Schule sind, kann ich auch als Nanny arbeiten. Freie Plätze/Tage sind MO, DI und DO, Weekends nach Absprache möglich. MI und FR je nur noch ein Platz frei, nur als Tagesmutter bei uns Zuhause. Ab Mai auch als Nanny verfügbar an MI und FR Finanzen können auch über die G...
Judith, Tagesmutter (Büron)

Ich bin eine 34ig Schweizerin. Als freundlich und lustige Tagesmutter (Grundkurs Tageseltern) möchte mit TagesKinder starten gerne auch Geschwister. Mein Plus.... + über 10 Jahre Erfahrung mit Kinder jeden Alters. Säuglinge herzlich willkommen. + Ausbildung Grundkurs Spielgruppenleiterin und Grundkurs Tageseltern. EFZ Köchin und aktueller Nothelfer für Kleinkinder SRK. + Standort in 6233 Büron. + zuhause mit grossem Garten zum spielen und gärtnern. + Die Bedürfnisse ihres Kindes nehme...

Nach abgeschlossenem Studium in Kriminalistik an der Universität in Barcelona, entdeckte ich für mehrere Monate die Schönheit von Australien und Asien und erhielt dadurch wichtige Lebenserfahrung, welche ich nun in der Schweiz erweitere. Als höchstmotivierte Mitarbeiterin biete ich Ihnen einen überdurchschnittlichen Einsatz, Willen und Lernbereitschaft welche ich gerne tagtäglich bei meiner Arbeit einbringen möchte. Dank meiner hervorragenden Anpassungsfähigkeit, fällt es mir äusserst einfach...
Stefani, Tagesmutter - 6234 Triengen

Hallo ich bin 22 Jahre alt. Ich habe 1 Jahr und 3 Monate in einer Kita gearbeitet. Momentan bin ich Als Tagesmutter und Nanny angestellt.

Guten Tag Mein name ist Samamtha Küng. Ich bin 18 jahre alt. Ich bin liebevoll & geduldig, motivert. Ich finde es wichtig das ich mit denn kindern gut auskommen so das alle sich wollfühlen. Ich wohne noch zur zeit noch ihn Beromünster. Ziehe demnächst aber um nach zug. Ich habe schon mit 16 denn babysitterkurs gemacht. weil ich etwas in dieser richtung lernen wollte. Leider gab es keine stelle mehr, die mir gefiel. Habe dann im detailhandel lehre abgeschlossen. Würde ab...

Guten Tag Suchen Sie eine flexible Kinderbetreuung? Ist es Ihnen wichtig, dass Ihr Kind mit anderen Kindern zusammen ist? Legen Sie Wert auf Herzlichkeit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit- dann melden Sie sich für ein Kennenlernen. Ich bin gelernte Pflegefachfrau, Spielgruppenleiterin. Als Vollzeitmama biete ich Ihnen stundenweise oder Halb-/Tagesweise Betreuung an.