Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Stüsslingen (4655) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Gösgen, les principales villes

Tagesmutter Trimbach
Tagesmutter Niedergösgen
Tagesmutter Lostorf
Svenja, Tagesmutter - 4657 Dulliken

Liebe Eltern mein Name ist Svenja, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK Babysitter Kurs vom roten kreuz absolviert also betreue ich schon seit 4 Jahren Kinder/ Babys. Daher habe ich schon viel Erfahrung. Nun arbeiten ich als Tagesmutter, Babysitterin gerne erzähl ich auch mehr darüber warum etc. Ich betreue Babys ab 2 Monaten bis 13 Jahre. Ich habe noch freie Plätze von Montag- Freitag. Dazu biete ich auch Ferienbetreung & Übernachtungsbetreun...
Mihaela, Tagesmutter (Aarau)

Guten Tag, ich bin eine junge ( 25 Jahre) Pflegefachfrau von Rumänien. Momentan arbeite ich in der Schweiz als Au-pair, meine kontrakt ist jedoch per Ende Oktober fertig, wegen meine Weiterbildung bleibe aber in der Schweiz bis mindestens ende Juni 2015. In dieser Zeit wohne ich in Aarau, ich habe freie Kapazitäten und kann auf Ihre Kind aufpassen. am besten Tagsüber bei mir ( Schiebenschachen Quartier beim Parkanlage), oder auch am Abend oder Nacht bei Ihnen zu hause. Ich bin Zeitlich f...
Simona, Tagesmutter (Schönenwerd - 5012)

Hallo Zusammen 😊 Ich heisse Simona und wohne mit meiner Familie (Verlobter + bald 6 jährige Tochter) im schönen Schönenwerd. Wir Leben in einem schönen Quartier, wo es ganz viele Kinder hat mit einem tollen grossem Spielplatz. Wir sind sehr viel draussen und entdecken die Natur, basteln und fördern die Kinder. Ich arbeite im Verein Tagesfamilien Kanton Solothurn, somit könnt ihr euch bei Interesse gerne bei Frau Soland melden. Ihre Angabe gebe ich euch gerne weiter. Ich arbeite...
Diana, Tagesmutter - 5000 Aarau

Hallo liebe Familie, vor einigen Jahren war ich bereits für ein halbes Jahr als Au Pair in Australien tätig. Hier habe ich 3 Töchter (3 Jahre & Zwillinge 11 Jahre) eines Alleinerziehenden Vaters betreut. Zu meinen Aufgaben gehörte nicht nur die Betreuung der Kinder, sondern auch hauswirtschaftliche Tätigkeiten. Mir wurde schnell bewusst, dass es mir Freude bereitet Zeit mit Kindern zu verbringen, mich auf ihre spielerische Welt einzulassen und sie in ihrer Entwicklung achtsam zu begleit...
Laura, Tagesmutter (Lostorf - 4654)

Hallo, Ich heisse Laura, bin 26jahre Jung und wohnhaft in Lostorf. Ich habe eine Tochter 16monate alt. Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung habe ich bereits durch 2 Jahre Praktikum, 3Jahr Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung und einem weiteren Arbeitsjahr gesammelt. Seit -Anfang 2021 arbeite ich bei mir zuhause als Tagesmutter. Ich habe Kinder im Alter von 2monaten bis 16jahre betreut. Ich spreche (schweizer)- Deutsch welches meine Muttersprache ist und italenisch da ich zweis...
Svenja, Tagesm (Dulliken)

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja ich bin 17 Jahre alt und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 4 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr viel Erfahrung! Habe auch noch 2 kleine Geschwister und von dort auch noch zusätzlich Erfahrungen machen können. Ich arbeite nun als Tagesmutter/ Babysitterin ich betreue Kinder/ Babys ab 2 Monaten bis 13 Jahre. Ich habe noch freie Plätze von Montag- Freitag. Ich biete auc...

Hello, my name is Julia, I have a strong moral character. I am a go getter and energetic! I enjoy doing fun indoor and outdoor activities. I worked in the USA with a childcare program with ages from three to eleven. I worked with them three school years and two summers. I was with the younger kids and usually had about 10-15 kids on my own. I have worked with students who are mentally delayed, kids who have a hard time to control and/or express their emotions. Whether that child is somehow de...
Nerina, Tagesm (Oberbuchsiten)

Mein Name ist Nerina, ich bin 26 Jahre alt und Mutter von zwei Jungen. Ich habe schon mit 16 Jahren angefangen Kinder zu betreuen. Auch habe ich 2 Praktika in verschiedenen Familien absolviert und war für ihre Kinder zuständig. 2 Jahre habe ich als Tagesmami gearbeitet und durch meine 2 Jungs konnte ich natürlich die meiste Erfahrung sammeln :) Bei mir wird Euer Kind viel Zeit zum lachen haben, sich nicht langweilen, einen strukturierten Tagesablauf haben und mit einer liebevollen Betreuung ...
Shayen, Tagesm (Schönenwerd - 5012)

Ich Suche dringend einen JOb

Ich bin frisch ausgebildete Erzieherin. Mein Masterstudium "Lehramt Englische Philologie mit Elementen der Neurodidaktik" habe ich erfolgreich abgeschlossen. In meiner Masterarbeit ging es um die Arbeit mit Studierenden mit Lernschwierigkeiten, sodass ich Kenntnisse über verschiedene Bildungsansätze erlangte. Ausserdem besitze ich das Diplom der Stufe 3 in frühkindlicher Psychologie, eine Teilnahmebescheinigung für den Lehrerkurs "Working with legislexic learners using the multisensory approa...
Leonie, Tagesmutter (Gretzenbach - 5014)

Ich bin Mami von 4 Kindern und lebe in einem grossen Haus mit Garten. Ich besitze das Diplom als Spielgruppenleiterin und bin eine langjährige, tränentrocknende, Bücher vorlesende, Weg weisende, Schuhe schnürende, Fragen beantwortende, Lieder singende, selbstbewusstsein gebende Tagesmutter. Mein Ziel ist es, noch die Ausbildung für die Sprachförderung zu absolvieren. Kinder bringen Leben in die Bude, so ist mein Motto. Sie sollen ihre Fantasie, Energie, Freude ausleben und werden von mir mi...
Jenny, Tagesmutter - 5012 Schönenwerd

Liebe Familien Liebe Kinder Mein Name ist Jenny, die Arbeit mit Kindern und Familien gefällt mir besonders, da ich so meine kreative Seite ausüben darf und mit den Kids Kochen, basteln, malen, drausen spielen sowie die Eltern bei der Erziehung unterstützen darf. Deshalb würde ich mich auch sehr freuen weiterhin Nebenberuflich (KV) als Tagesmutter zu arbeiten :). Auf Eure Kontaktaufnahme freue ich mich. Liebe Grüsse Jenny

Mein Name ist Dardana. Ich habe nach meiner Obligatorischen Schulzeit, die Fachmaturitätsschule in Münchenstein BL absolviert. Danach eine Lehre (+ Praktikum 1 Jahr) als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ in einer Deutsch/Englisch sprachigen Kita absolviert. Seit Mai 23 bin Ich Mutter einer wundervollen Tochter geworden. Ich bin eine offene und zuverlässige Person. Ein gutes Auffassungsvermögen, sowie auch Eigeninitiative und Kritikfähigkeit prägen meinen Arbeitsstil. Zu meinen Stärken ...
Tanja, Tagesmutter - 4654 Lostorf

Ich heisse Tanja, bin 30 Jahre jung und Mami von zwei wundervollen Jungs (2j.&;4, 5j.). Wir wohnen in einem Haus mit einem grossen Garten. Die meiste Zeit verbringen wir draussen im Garten oder auf Spazierwegen. Drinnen können die Kids Malen, Basteln, spielen oder Backen. Als gelernter Koch ist mir frisches und gesundes Essen besonders wichtig. Ich habe noch Kapazität für 2 Tageskinder im alter von 0-6 Jahren. Auch Mittagstisch ist möglich.

Guten Tag Ich bin 31 Jahre alt habe 11 Jahre erfahrung als Pflegehelferin in Behinderteheim gearbeitet mit verschiedene Alter da ich selber eine Tocher habe betreue Kinder bei mir hause.

Ich bin Cintia . Ich wohne in Schönenwerd. Ich habe 5 Jahre Erfahrung mit kleine Kinder.

ciao sono Vanessa ho 2 bambini a casa preferisco averli a casa mia perche non ho la macchina.

Hallo ich heisse Vera Ich bin Mutter von 3 Kinder. Seit über 10 Jahren hüte ich immer wieder Kinder von Freunden. Seit 5 Jahren bin ich Tagesmutter. Ich betreue Kinder von 3 Monaten bis 12 Jahren. Bei mir können die Kinder spielen, basteln und die Welt entdecken.

Hallo liebe Eltern Meine Name ist Arbnora. Ich bin 21 Jahre alt . Ich arbeite sehr gerne mit den Kindern . Ich habe ein Paar Monate Tagesmutter gearbeitet und habe ich auch ein jährige Praktikum in eine Kibe mit 0-7 jährige Kinder gemacht . Ich bin sehr herzlich, zuverlässig, flexibel, liebvoll , punktlich und aktiv. Sehr gerne will ich meine Erfahrungen mit ihren Kinder teilen. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, stehe ich Ihnen zur Verfügung. Freundliche Grüsse

Meine Name ist ich bin 29 Jahre alt und arbeite ich als Nanny bei eine familie seit 3 Jahren . Ich habe erfarung und arbeite ich gernw mit dem Kindern wenn Jemand Interese hat bitte melden sie bei mir . MFG sfiahta