Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Täuffelen (2575) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Seeland, les principales villes

Tagesmutter Lyss
Tagesmutter Aarberg
Tagesmutter Schüpfen
Jessika, Tagesm (Merzligen - 3274)

Hallo liebe Eltern, Ich bin Jessika bin 31Jahre alt, verheiratet und wir haben eine kleine Tochter von 3 Jahren. Sowie 3 Katzen die uns begleiten. Ich habe vor der Geburt als Miterzieherin in der Kita gearbeitet und als Tagesmutter an 2 Tagen in der Woche. Wir sind sehr viel draußen am toben laufen und Springen. Wir haben auch den Wald hinter dem Haus den wir besuchen. Drinnen spielen, basteln und backen sehr gerne zusammen was die Kinder dann auch mitnehmen können und essen. ...
Natasha, Tagesmutter (Bellmund)

Meine Kindertagesbetreuung in Bellmund auf dem Bauernhof bietet Betreuungsmöglichkeiten für bis zu maximal 5 Kindern inklusive meiner Tochter. Durch die kleine Gruppengröße kann ich Ihr Kind intensiv betreuen und es individuell fördern. Ich nehme Kinder ab einem Alter von 4 Monate auf. Ich bin seit 2022 als Tagesmutter mit viel Freude und Engagement tätig. Jeden Tag begleite ich Ihr Kind in seiner Entwicklung, wir unternehmen viele tolle Sachen, spielen, singen, basteln und haben Freude m...

Liebe Eltern Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder (3 und 7 Jahre) vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit den beiden gespielt. Zu meinen Aufgaben gehörte außerdem das zu Bett bringen. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, der ein Herz für Kinder und Jugendliche hat. Eine vertrauensvolle Basis ist für mich das A und O. Das gleiche gilt für Zuverlässigkeit. Gerne überzeuge ich Sie persönlich in einem Gespräch von mei...

Ich bin 35 Jahre dipl.Kleinkinderziehrin habe in verschiedenen Kitas Gearbeitet und hatte bis vor 3 Jahren meine eigene Kinderbetreuung. Nach einem schweren Unfall hat sich nun herausgestellt das ich das nicht mehr bewältigen kann. Daher nun ein Teilzeitpensum was ich gut Bewältigen kann. Erfahrung habe ich viele und sehr verschiedene da ich in Kitas arbeitete, selbständig und als Pflegestelle diente. Eigenschaften als Nanny: Lieb, klar, Konsequent, Freundliche, Sozial
Georgina, Tagesm - 3283 Kallnach

Hello! My name is Georgina . Last two years I worked in a kindergarden(in Basel) and I babysitting couple of families kids. I have practice 3 month old kids till 10 years old kid.Last year I finished my Education like Special Educkation teacher assistant. I really like to make activites with kids and play with they outside.