Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Turbenthal (8488) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Winterthur, les principales villes

Tagesmutter Winterthur
Tagesmutter Elgg
Hilda, Tagesmutter - 8488 Turbenthal

LIEBE ELTERN Ich habe 17 Jahre erfahrung mit Kindern im alter von 5 Monate bis 14Jährige Teenager. Bin selbst Mutter, meine Tochter ist 14. Habe 1Jahr als Kleinkinderzieherin in zwei verschiedenen Kinderkrippen gearbeitet. Zur Zeit betreue ich 3 Mädchen im alter von 2 Jahre und 3 Jahre. Die Mädchen betreue ich seit Sie 5/6 Monate sind. Ich bin : -vertrauenswürdig -herzlich -geduldig -humorvoll -kreativ /musikalisch (zeichnen, tanzen, basteln) -sauber/organisiert...
Hilda, Tagesmutter (Turbenthal)

Hallo Liebe Eltern Kurze Einführung über meine Erfahrung mit Kindern: -ERFAHRUNG MIT KINDER SEIT 17 Jahren -Kleinkinderzieherin 1 Jahr -Alleinziehende Junge Mutter meine Tochter ist 14 Jahre. - Tagesmutter Erfahrung (Aktuell) (2 Zwillings Mädchen im alter von 3 Jahren, und 1 Mädchen 2 Jahre alt. ) Die Zwillings Mädchen betreue ich schon seit die beiden 6 Monate alt waren. Das dritte Mädchen betreue ich seit sie 5Monate alt war. Nun zu meiner Persönlichkeit: Ich bin ei...

Ich bin 40jahre alt, verheiratet, Mami von zwei Teeniegirls und seid über 10Jahren Tagesmami vom Säugling bis Kindergarteneintritt. Ich betreue die Kleinen bei uns zu Hause. Wir wohnen sehr kinderfreundlich und haben einen grossen Garten mit Schaukel, Rutschbahn, Trampolin und vielen Spielzeugen. Zu unserer Familie gehören zwei Katzen und einen Hund. Ich bastle sehr gerne mit ihnen, wir backen, spielen, singen, ich lese Geschichten vor, wir entdecken die Natur und sind bei jedem Wetter Drauss...