Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Uerschhausen (8537) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Frauenfeld, les principales villes

Tagesmutter Frauenfeld
Tagesmutter Wetzikon
Tagesmutter Gachnang
Mara, Tagesmutter (Oberstammheim)

Liebe Eltern Hier darf das Kind noch Kind sein! Spielen, basteln, backen, herumtollen, träumen oder mal ganz für sich sein und ein Puzzle machen oder ein Buch anschauen. Es kann ohne Druck und Zwang, in seinem eigenen Tempo etwas fürs Leben lernen. Wir gehen jeden Tag an die Frische Luft, vorzugsweise in unseren grossen Garten mit diversen Spielmöglichkeiten (Trampolin, Spielhaus, Schaukel, Drehbaum usw.) oder in den Wald. Ich habe als Miterzieherin in einer Krippe gearbeitet und die Sp...
Claudia, Tagesmutter (Eschenz - 8264)

Ich bin Claudia, 31 Jahre. Meine Familie besteht aus meinem Mann und meinen 3 Kinder (3, 4, 10). Im Haus haben wir ein großen Wohn- und Kinderzimmer ! können sich die kleinen austoben mit Büchern, Lernspielen und anderen Spielzeugen. In unseren Garten hat es ein Sandkiste , Laufräder , Traktoren und alles was das Kinderherz begehrt . Wir verbringen sehr viel Zeit draußen in der Natur , basteln , passend zur Jahreszeit. Habe ich ihr Interesse Geweckt? Dann freue ich mich sehr auf sie und ihr K...
Esther, Tagesm (Ellikon an der thur)

Hallo zusammen🌴🌞🌴 Ich heisse Esther, bin etwas über 50zig, jung geblieben, offen, warmherzig und zuverlässig. Selbst Mami von vier Teenagern im Alter zwischen 12 und 18 Jahren. (zwei Girls, 18 und 17 und zwei Boys, 15 und 12). Die älteren Töchter besuchen zwei unterschiedliche Gymnasien in Winterthur. Die Jungs gehen in Seuzach in Oberstufe. ( 1.ste & 3.te Sek ) Meine Kinder sind Sportler, z. T. mit Swiss Olympic Card. (Schwimmen, Eiskunstlauf und Fussball. ) Leider ...
Marija, Tagesm (Wagenhausen)

Liebe Mamis und Papis, meist ist ja der erste Eindruck entscheidend. Ich hoffe, dass es ein Eindruck ist, der Euch ein gutes Gefühl gibt, mir das Liebste, das Ihr habt, anzuvertrauen. Ich bin geprüfte und gemeldete Tages-/und Pflegemama.Bin 42 Jahre alt und biete euch gerne einen Platz zur Kinderbetreuung an.Auch bin ich selbst Mami von 2 Kindern im Alter von 22 und 17. Wir wohnen in Wagenhausen in einem liebevollen Haus mit Garten. Zu unserer Familie zählt auch unsere Pflegetochter (5...
Fränzi, Tagesmutter (Unterstammheim - 8476)

Hallo liebe Eltern, Gerne stelle ich euch unsere Kinderhüeti Eulennest im Stammertal vor, in der Tageskinder täglich vom Montag bis Samstag, von vier Monaten bis hin zum Schuleintritt durch mich liebevoll betreut und versorgt werden. Die Sicherheit Ihrer Kinder liegt mir dabei besonders am Herzen. Ich bin Tagesmutter und werde vom Tageseltern- Verein Winterthur Weinland ange­stellt, geprüft und begleitet. Entsprechende Weiterbildungskurse wie er­ste Hilfe für Säuglinge und Kleinkinder habe ic...
Melanie, Tagesm - 8477 Oberstammheim Direkte Tel.

Guten Tag, meine drei Kinder sind erwachsen und ich habe freie Kapazitäten für ihre Kinder da zu sein. Vorwiedgend halbe oder ganze Tage. Betreuung würde bei Ihnen zu Hause sein. Ich bin eine erfahrene Spielgruppenleiterin; Erwachsenenbildnderin und gelernte Fachfrau Gesundheit