Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Ulisbach (9631) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Wahlkreis Toggenburg, les principales villes

Tagesmutter Kirchberg
Tagesmutter Wattwil
Tagesmutter Ebnat-Kappel
Ramona, Tagesmutter (Ebnat-kappel)

Hallo Liebe Mamis und Papis Gerne mag ich Euch eine liebevolle Betreuung Ihrer Kinder geben, in der Abwesenheit Ihrer Person. Ob Bastel-Malen-Kochen oder auch Abendteuer erleben, alles ist in meinem Betreuungsangebot gegeben. :-) Die Kinder sollten sich wohl wie auch geborgen fühlen. Wen das Interesse da ist, dann meldet Euch gerne bei mir. :-) Herzliche Grüsse Ramona
Ramona, Tagesmutter (Ebnat-kappel)

Ich bin Mama von einem 9Jahre alten Jungen. Ich selbst leitete im Jahre 2016 eine Krabbelgruppe mit 15 Kids. Bastel-Malen-Theaterspiele-Musik-Waldtag alles ist bei mir dabei:-) Kinder jedes alters sollten noch Kind sein dürfen und dies auch ausleben können. In der Abwesenheit der Eltern sind Ihre Kids gut bei mir aufgehoben wie auch bin ich zu jeder Zeit im Austausch erreichbar. Bei Interesse bitte gerne melden:-) Tagesmami mit Herz
Hanna, Tagesm (Libingen)

Dear Parents, My name is Hanna, I am a very honest, caring, and warm person. I grew up my 2 daughters and my 3 grandchildren and I love children with whole my heart. I would say that I would treat your children as my own, and I would be very very responsible and attentive. I am also a hard worker, so I would be happy to clean your home, cook, and do additional tasks for you. Please don't hesitate to contact me. Have a beautiful day, Hanna.
Kristina, Tagesmutter (Wattwil - 9630)

Liebe Eltern Mein Name ist Kristina, ich bin verheiratet und habe kein Kind. Ich lebe tatsächlich in Wattwil, Sankt Gallen. Ich habe eine Ausbildung als Krankenschwester in meinem Land abgeschlossen und spreche fließend 4 Sprachen (Englisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch). Ich habe eine offene, selbstbewusste und glückliche Persönlichkeit. Ich bin geduldig und sehr kreativ und ich unterrichte gerne Kinder und helfe ihnen bei den Hausaufgaben. Ich bin eine wirklich nette Person, lieb ...
Shpresa, Tagesmutter (Gommiswald - 8737)

Mein Name ist Shpresa, 27 Ich wohne in Rieden, Nähe von Rapperswil. Zu meiner Ausbildung gehört die Fachfrau Betreuung und Aktivierungstherapeutin. Ich arbeitete mit verschiedenen Betreuungsgruppen (Betagten-, Behinderten- & Kinderbetreuung). Ich bin selbst mit 3 Geschwistern aufgewachsen und Famile ist ein wichtiger Fokus für mich. Gerne möchte ich bei der Tagesbetreuung unterstützen und bin offen für Angebote.
Adrienn, Tagesm - 9620 Lichtensteig

Meine Name ist Adrienn Pop, bin verheiratet und ich habe 2 Kinder. Ich komme aus Ungarn, aber bin ich in Rumänien geboren. Ich wohne in Lichtensteig, Schweiz. In Rumänien war ich ausgebildet in die Universität Babes Bolyai als Sozialpädagogin und ich arbeitete mehr als 7 Jahre mit psychisch behinderte Kindern in eine Sonderschule in Satmar. Zurzeit ich habe ein wieterbildung Kurs besucht Dramatische Pädagogie. Wegen Zukunftliche Unsicherheit mussten wir nach Ungarn umziehen. Dort habe ich ...

Hallo ich bin selbständige Tagesmutter aus Brunnadern wir sind eine 4 Köpfige familie mit einem kleinen hund!