Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Wahlkreis Rorschach sind verfügbar!

Wahlkreis Rorschach, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Goldach
Tagesmutter Rorschach
Tagesmutter Mörschwil
Tagesmutter Berg
Tagesmutter Untereggen
Tagesmutter Steinach
Tagesmutter Tübach
Tagesmutter Rorschacherberg
Tagesmutter Staad
Tagesmutter Altenrhein
Manuela, Tagesmutter - 9422 Staad

Guten Tag Mein Name ist Manuela ich bin 19 Jahre alt, und komme aus Flawil. Ich war bereits 4 Jahre in der KiTa als Fachfrau Betreuung arbeitstätig, habe ebenfalls bereits ein knappes Jahr als Tagesmutter gearbeitet. Ich suche jetzt ein...
Aysha, Tagesmutter (Rorschacherberg - 9404)

Grüezi, mein Name ist Aysha (24 Jahre) und ich habe eine EFZ Ausbildung als Fachfrau Betreuung. Ich habe in einer Privatschule, Kita und auch Altersheim gearbeitet und bringe somit also Erfahrung und Wissen mit und bin eine freundliche, ...
Mayara, Tagesmutter (Goldach)

Hallo. Mein Name ist Mayara Mendes , ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und habe keine Kinder. Ich habe 7 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, ich war eine private Kinderpflegerin für normale und hyperaktive Babys in Brasilien. ...
Herzog, Tagesmutter (Rorschach)

Ich bin eine alleinerziehende Mama eines Jungen in der 1. Klasse. Ich habe zur jetztigen Zeit einen Jungen im Alter von 7 Jahren inder Betreuung. Ich würde mich sehr über einweiteres Tageskind betreuen. Ich bin von früh Morgens bis s...
Mirabela, Tagesmutter (Steinach)

Hallo, Ich heiße Mirabela. Ich liebe die Kinder und habe auch ein 2-jähriges Mädchen. Ich spezialisiere mich auf Innere Medizin. Ich habe den Abschluss, den ich einreichen kann. Im Moment bleibe mit dem Kind zu Hause und habe vie...
Anna, Tagesmutter - 9423 Altenrhein

Liebe Eltern! Ich bin eine 44-jährige, verantwortungsbewusste, rauchfreie, liebevolle Dame mit langjähriger Erfahrung. Ich würde gerne eine nette, faire Familie mit einer fürsorglichen, vertrauenswürdigen Babysitterin, Nanny, haben. Ic...
Miriam, Tagesm (Mörschwil)

Ich bin eine geduldige, konsequente und phantasievolle Tagesmutter. Zu meinen zwei eigenen Kindern betreue ich gerne zusätzliche Kinder. Zusammen wird viel gelacht gesungen, gebastelt und Zeit in der Natur verbracht. Zudem ist es mir wic...

Liebe Eltern Mein Name ist sabiha und bin 40 Jahre alt und bin Mutter von 3 Kindern 12 13 und 15 2 sind in der Oberstufe und 1 in der primarschule .ich bin eine systematische , freundliche und fleißige Mutter. Ich mag mit Kindern ...
Manuela, Tagesmutter (Rorschacherberg - 9404)

Liebe Mamis / Papis und Familien Ich bin die Manuela wohne im Rorschacherberg SG. Bin seit über 13 Jahren leidenschaftlich Vollzeit Mama, Erfahrungen von Baby bis Teenager. Bin Anerkanntes Privates Tagesmami mit Herz. Meine Le...
Gisela, Tagesmutter - 9403 Goldach

Hallo Bin Gisela, wohne in Goldach. Bin Tagesmutter durch Regionale Vermittlungstelle für Tagesfamilien in Bodensee. Habe 3 Kinder und viel erfahrung. Bin liebevoll und geduldig. Ich würde ihren Kinder Kümmert. Liebe Grüsse ...

Ich bin eine neuverheiratete 24 Jahre alte Frau. Ich habe bis zu meinem 24. Lebensjahr in Holland gelebt. Bin seit einer Woche in der Schweiz mit meinem Mann. In Holland habe ich mehrmals in der Woche auf meine Cousins ( zwischen 0.5-2...
Wendy, Tagesmutter (Rorschacherberg)

Hallo liebe eltern. Ich heisse wendy. 22 jahr. Ich bin selber eine mutter von 2 jährige. Ich möchte gern 100% arbeiten. 8stunde pro tag, und viel stunde machen pro woche. Ich möchte gern euch hilfen. Wenn Sie brauchen meine Hilfe , schr...

Ich habe zwei Kinder im Alter von 3 und 3 Monaten, ein Haus mit grossem Garten und Katzen und Hühner. Wir sind sehr gerne draussen im Garten oder auf einem Spielplatz in der Nähe.

Ich wohne im Thal Sg.Mit mein mann, Habe Erfahrung über 5jahren.Habe 5 Jahre aufgepasst 2kinder.Ein jahr vom meine Schwester baby ab 3m.Schwester Unfall gehabt.Musste leider alles allein bei kind machen.

hallo .ich bin 38 jahre alt. ich habe 3 Kind . 20, 16 und 13 jahr liebe Gruss . y.