Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Wahlkreis Werdenberg sind verfügbar!

Wahlkreis Werdenberg, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Buchs
Tagesmutter Sennwald
Tagesmutter Sevelen
Tagesmutter Gams
Tagesmutter Malans
Tagesmutter Haag (Rheintal)
Tagesmutter Salez
Tagesmutter Frümsen
Tagesmutter Sax
Tagesmutter Werdenberg
Stefanie, Tagesmutter (Sankt Gallen)

Hallo liebe Mamis und Papis, Ich bin 36 Jahre alt, Mami von 2 Kindern 4 und 7 Jahre und würde mich freuen, wenn ich euch an Folgenden Tagen Montag bis Donnerstag in der Kinderbetreuung unterstütuen könnte. Wir wohnen in einem Haus mi...

Sehr geehrte Familie, mit diesem Schreiben möchte ich mich herzlich als Nanny für Ihre Kinder bewerben. Als langjährige Betreuerin und leidenschaftliche Tanz- und Sportlehrerin verfüge ich über umfassende Erfahrung im Umgang mit Kinde...
Céline, Tagesmutter - 9466 Sennwald

Bei Funny Days sind alle Kinder im Alter von 3 Monaten bis zum Schuleintritt (oder bis 4. Klasse Schule Wangs) herzlich willkommen. Funny Days bietet eine grosse Sprachauswahl für die Kinder und Eltern an, wir sprechen vier Sprachen (Fra...
Vanessa, Tagesmutter - 9475 Sevelen

Ich bin Vanessa und wohne in Sevelen, ich bin Portugiesin, bin in der Schweiz zeit 2010. Ich habe Deutschkurs gemacht Niveau B1 gut bestanden👍 Ich habe schon Erfahrung mit kinderbetreuung, da ich schon als tagesmutter und in einer Kind...
Andrea, Tagesm (Grabs)

Liebe Eltern, Ich bin 55 Jahre alt und habe 4 Kinder im alter von 33, 31, 24 Jahren groß gezogen...mein jüngster Sohn Leon ist 12 Jahre alt...er würde sich sehr über Spielkameraden freuen. Auch jüngere Kinder sind bei uns herzlich w...
Katja, Tagesmutter (Grabs)

Mein Name ist Katja und arbeite in einer KiTa in Grabs. Ich bin 27 Jahre alt. Ich habe eine 3Jährige Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kinder gemacht, vorher ein Haushaltslehrjahr absolviert und habe auch schon als Tagesmu...
Savka, Tagesmutter (Sevelen - 9475)

Hallo, ich bin aus Bulgarien and bin hier mit main Mann und meine Kinder zusammen zu sein. Ich betreue gerne Kinder mit spielen und lehrnen :) Ich have 2 Kinder (3J und 6J). Hi, I am from Bulgaria and I'm here to be together with my f...
Desirée, Tagesmutter (Buchs )

Ho 29 anni mi chiamo Desiree ho avuto 4 anni di esperienza come bebysitter sono una persona solare e amo fare divertire i bambini e cucinargli ottime pietanze cerco vitto e alloggio e io in cambio ci farò le faccende domestiche
Sonia, Tagesmutter - 9472 Grabs

Ich suche kinder im alter bavy bis 6jahre alt habe selber auch 2jungs. 2jahre und 5 jahre. Ich betreue auch schon kinder möchte aber ein paar mehr. Smile. Ich luebe kinder und freu mich daraf
Csenge, Tagesm (Sevelen)

Grüeziwohl Ich heisse Csenge , 22, BWL Studentin an der Uni Liechtenstein. Ich habe Lust auf spielen mit Kinder, und aktiv zu sein. Gerne höre ich die Leute zu. Meine Mamma ist eine Lehrerin ich kenne viele interessante Methode...

Hallo, ich bin die Salem (27) und ich wohne in Buchs . Ich habe eine langjährige Erfahrung im Umgang mit Kindern (3 J. Babysitten, 2 J. Betreuung von Schülern mit besonderen Bedürfnissen) und würde dies weiterhin ausüben wollen. Meine In...
Larissa Sabrina, Tagesm (Werdenberg - 9470)

Ich bin Larissa und bin 25 Jahre alt und würde sehr gerne ihr Kind betreuen, Ich bin sehr, sehr geduldig mit Kindern und liebe es Kinder spielerisch zu födern, Hinzu kommt das ich noch einen kleinen Hund habe und deshalb auch sehr gern...
Hishalni, Tagesmutter - 9471 Buchs 1

Mein Name ist Hishalni. Ich bin 18 Jahre alt und besuche die erste Klasse eines Gymnasiums. Erfahrungen habe ich vor allem mit meinem kleinen Cousin gesammelt. Ich bin freundlich, geduldig immer zuverlässig, sehr ordentlich und das wicht...
Janka, Tagesmutter (Sennwald - 9466)

Ich bin nett, freundlich, fleißig Ich liebe Kinder

Hallo, ich bin gelernte Familienhelferin Hauspflegerin und habe 9 Jahre in der Familenhilfe Vaduz gearbeitet. Im 2009 habe ich mein 1 Kind einen Jungen bekommen und so mein arbeitspensum auf 40% runtergeschraubt und dann im Jahr 2013 ...