Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 11 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Vivienne, Kinderbetreuung - 5243 Mülligen

Die meisten von Vivienne

Vorstellung

Hallo zusammen, ich bin Vivienne. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin oder Teilzeit-Nanny. Gerade mache ich ein Zwischenjahr und arbeite 70% in einem kleinen Dorfladen, bevor ich die Lehre als Buchhändlerin einschlage. Ich arbeite von Woche zu Woche unterschiedlich, könnte aber auf Absprache einen freien Tag einrichten.
Letztes Jahr habe ich ein halbes Jahr in einer Kita gearbeitet. Diese Tätigkeit hat mir unglaublich Spass gemacht, ich liebe den Umgang mit Kindern und mache sehr gerne Aktivitäten mit ihnen. Neuerdings bin ich auch als Lesementorin unterwegs und habe auch dort, viel Freude mit meinem betreutem Kind.
Ich bin sehr Kreativ und bastle mit den Kinder unglaublich gerne. Gerne mache ich auch Musik oder gehe mit ihnen in die Natur oder auf den Spielplatz.

Ich kann euch versichern, dass eure Kinder immer viel Spiel und Spass mit mir haben werden;)!
Ich freue mich auf eure Nachrichten, Liebe Grüsse Vivienne

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Vivienne
17 Jahre
Vivienne, Kinderbetreuung - 5243 Mülligen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 2 Monate mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 10.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 5.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Ich bin sehr flexibel, was die Bezahlung angeht. Mir ist nur wichtig, dass ich mich gut mit eurem Kind verstehe:)!

Andere Profile in der Umgebung: