Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Sarah, Kinderbetreuung - 8269 Fruthwilen

Die meisten von Sarah

Vorstellung

Ich Bin Sarah Roth
21 Jahre alt.
Ich habe den Führerschein und bin flexibel mit Fahren.
Ich habe eine Ausbildung im Detailhandel in einer Bäckerei Abgescjlossen und noch eine 2te Ausbildung in der Gastronomie im Service . Dennoch finde ich genügend Zeit eine Familie zu Unterstützen.
Ich unternehme sehr gerne was mit Kindern jeglichen Alters. Ich beachte die Regeln welche mir die Familie bestimmt und kann auch mit Kritik umgehen. Ich bestimme nicht gerne eigene Regeln sondern versuche die Erziehung der Eltern weiter zu führen, damit die Kinder nicht das gefühl bekommen bei mir besser dran zu sein als bei den eigenen Eltern.
Ich habe 3 Jahre lang eine Familie mir 3 Kindern betreut und mir so viel erfahrung gesammelt. Die Kinder waren zwischen wenigen Monaten und 5 Jahre alt. Ich helfe auch gerne bei Hausaufgaben oder im Haushalt oder fahre die Kinder zu ihren Hobbies.
Ich würde mich sehr freuen mich bei Ihnen Vorstellen zu dürfen.

Mit ganz lieben Grüssen Sarah Roth

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Sarah
23 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 10.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 5.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Ich bin 21 Jahre alt und mir spielt geld nicht so ne rolle. Für mich geht es um das Wohl der Kinder und die Kinder zu bespassen sowie die Eltern zu Unterstützen.

Andere Profile in der Umgebung: