Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Elife Gamze, Kinderbetreuung (Aeschbl - 4147)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Guten Tag mein Name ist Elife Gamze und bin 25 Jahre alt. Ich wurde vor kurzem arbeitslos und bin ganz streng dabei Arbeit zu suchen. Da ich zuvor in einem Restaurant gearbeitet habe und immer voll beschäftigt war, ist es mir extrem langweilig zur Zeit und ich weiss nicht wie weiter mit meiner freien Zeit. Wenn ich beschäftigte Eltern helfen kann würde das mich natürlich auch freuen, da ich mir auch sehr fest ein eigenes Kind wünsche ist das wie eine Vorbereitung darauf. Ich bin seit 2 Jahren verheiratet. Mein Mann und ich sind selbst noch ein wenig Kinder und würden uns die grösste Mühe geben Ihrem Kind ein lächeln ins Gesicht zu zaubern und natürlich Kumpels zu werden :)

Liebe Grüsse

Elife Gamze

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Bis jetzt noch keine Erfahrung, aber die Lernbereitschaft besteht !
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Elife Gamze
31 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 18.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Da ich als Serviertochter 20 Fr Stundenlohn zu gut habe denke ich mir dass 18 angemessen sein sollte.

Andere Profile in der Umgebung: