Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Giulia, Kinderbetreuung (Altdorf ur)

Die meisten von Giulia

Vorstellung

Mein Name ist Giulia und ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Altdorf und bin zurzeit im 3. Jahr des Gymnasiums in Altdorf. Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Sport und Sprachen. Deutsch, Italienisch, Englisch und Französisch kann ich fliessend sprechen und ich bin gerade am Spanisch lernen in der Schule. In meiner Freizeit spiele ich Tennis und Volleyball und gehe gerne mit meinen Kollegen nach draussen. Ich liebe es sehr, etwas mit Kindern zu machen und auf sie aufzupassen. Ich habe zwar noch keinen Babysitter-Kurs absolviert, aber ich habe bereits sehr viel Erfahrung mit Kindern. Ich bin sehr geduldig, fröhlich und spontan und ich würde gerne auf Kinder aufpassen, oder auch für sie kochen und mit ihnen Spiele spielen aber ich bin auch offen für sonstige Arbeiten mit Kindern! Zeitlich gesehen würde es mir am besten an Abenden gehen oder auch an Wochenenden.
Für allfällige Fragen bin ich selbstverständlich offen. Ich würde mich sehr auf Anfragen freuen!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Italienisch (zweisprachig)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Giulia
22 Jahre
Giulia, Kinderbetreuung (Altdorf ur)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 7.50
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 4.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Mit dem Lohn bin ich sehr unkompliziert und spontan!