Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Chantal, Kinderbetreuung (Büttenhardt)

Die meisten von Chantal

Vorstellung

Ich bin 17 Jahre alt, und mache eine Ausbildung als Hauswirtschaft.
Kochen: Ich probiere sehr gerne neues aus, und koche sehr gerne für Kinder, Familie. Ich bin sehr gerne in der Natur, mir macht das Wetter nicht aus, ob es jetzt regnet, oder schneit. Ich habe sehr viel Geduld mit Kindern, und helfe sehr gerne bei Hausaufgaben.
Denn mein Traumberuf ist es mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten.
Ich bin sehr hilfsbereit, und bin meinen Pflichten bewusst. Pünktlichkeit ist für sehr wichtig.
Ich spiele sehr gerne mit den Kindern, so wie auch im kreative Bereich, malen oder basteln. Bin sehr flexibel und für alles offen.
Ich bin ein ruhiger Mensch, und unternehme gerne was, meine Hobbys selbst sind, : Zeichen, Schreiben, Eislaufen, Schwimmen, Backen, Natur, Spaziergänge.
Von meinen Lebenserfahrungen her, bin ich schon sehr reif.
Mit Kindern lerne ich mit ihnen auf eine spielerische Art. Sodas sie Spaß haben, und ihre eigene Fortschritte sehen, das sich das Selbstvertrauen stärkt.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Chantal
26 Jahre
Chantal, Kinderbetreuung (Büttenhardt)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 12.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Ich bin sehr gerne bereit, für den Preis auszuhandeln, sodass es für alle stimmt.

Andere Profile in der Umgebung: