Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Besime, Kinderbetreuung (Horgen)

Die meisten von Besime

Vorstellung

Mein Name ist Besime und ich verfüge über 8 Jahre Erfahrung als Haushaltshilfe. In dieser Zeit hatte ich häufig die Gelegenheit, die Kinder meiner ehemaligen Arbeitgeber zu betreuen. Dabei habe ich festgestellt, dass mir die Arbeit mit Kindern viel Freude bereitet. Ich bin verantwortungsbewusst, geduldig und einfühlsam im Umgang mit Kindern jeden Alters.
Ich möchte mit meiner liebevollen Betreuung dafür sorgen, dass individuell und auf die Bedürfnisse der Kinder eingegangen wird. Dabei lege ich Wert auf eine gute Zusammenarbeit und Kommunikation mit den Eltern, um eine vertrauensvolle und konstruktive Atmosphäre zu schaffen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Besime
54 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 21.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 24.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung