Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 12 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Angela, Kinderbetreuung (Kreuzlingen - 8280)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,

ich bin weiblich, 51 Jahre, verheiratet und Mutter von zwei Kindern (Junge & Mädchen) die 16 und 19 Jahre alt sind.

Aktuell mache ich eine Heilpraktiker Ausbildung, bei der ich mir die Zeit sehr flexibel einteilen kann und mir noch sehr viel Zeit lässt für einen Nebenbeschäftigung (halbtags oder stundenweise), denn meine Kinder sind nun schon sehr selbständig und fast aus dem Haus.

Sehr gerne möchte ich meine Zeit mit Kindern verbringen. Denn ich bin ein Mensch, der viel Geduld, Spaß und Freude im Umgang mit Kindern hat. Wertvolle Erfahrungen konnte ich nicht nur mit meinen eigenen Kindern sammeln, sondern auch durch die Betreuung von Kindern verschiedenster Altersgruppen aus meinem persönlichen Umfeld. Hierbei habe ich eine Gelassenheit, Sicherheit und Verständnis für den Umgang mit Kindern entwickelt, die Kinder spüren.

Ich bin ein humorvoller Mensch, lache gerne, bin sportlich und am liebsten an der frischen Luft. Und ich würde mich sehr freuen ihr(e) Kinder(er) zu betreuen.

Herzliche Grüsse

Angela

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (zweisprachig)
Spanisch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb c7658c34c0

Karte

Angela
54 Jahre
Angela, Kinderbetreuung (Kreuzlingen - 8280)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab dem 29 April 2024 verfügbar (Vor 16 Tage mitgeteilt)
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 18.50
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 20.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung