Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Laurine, Kinderbetreuung (Lichtensteig)

Die meisten von Laurine

Vorstellung

Mein Name ist Laurine. Ich bin 19 jahre alt und wohne mit meinem Partner und zwei Hunden in Lichtensteig. Durch meine vier jüngeren Brüder, lernte ich schon früh den richtigen umgang mit Kindern. Zudem habe ich ein Praktikumsjahr als Kleinkinderzieherin absolviert. Da mir der Umgang mit Kinder grosse Freude bereitet, suche ich nun, auf diese weise, eine Familie die unterstützung braucht. Am besten wäre es wenn ich meine Hunde mitbringwn könnte. Da sie nicht gerne alleine sind. Ich würde gerne mit den Kindern an die frische Luft, draussen brötle oder eifach mal in den Wald. (Jeh nach wetter)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Laurine kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Laurine
24 Jahre
Laurine, Kinderbetreuung (Lichtensteig)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 24.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 22.65
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

natürlich können wir über den preis sprechen falls es finanziell nicht funktioniert.