Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Jacqueline, Kinderbetreuung (Muotathal)

Die meisten von Jacqueline

Vorstellung

Bin eine 3-fache Mutter, die Kinder sind im Okt. 09, April 11 und Jan. 13 geboren. Bevor ich Mutter wurde habe ich schon Erfahrung gesammelt als Haushaltshilfe mit 2 Schulkinder und war 1 Tags-Nanny pro Woche von 2 Kleinkinder. Seit 2014 bin ich bei 3 Vereine als Freiwillige Mitarbeiterin dabei. FFS-Kinderparadies (2, 5J – 5J Hüttedienst für 2 Std ca 8-10 Einsätze pro Jahr), Müsliloch-Hüttedienst (2, 5J-1-Klasse für 2 Std ca 6-10 Einsätze pro Jahr) und ElKi-Treff (da treffen sich Eltern mit Kindern 0J-Kindergarten 1x im Monat zusammen). Wir haben eine grosse Wohnung mit grosse Terasse (mit einem Mittelgrossem Pool im Sommer), grosser Vorplatze mit vielen Kinder-Fahrzeugen. Mit den Kindern bin ich viel draussen, wir sind keine Stuben Hocker (ausser mal bei sehr, sehr schlechten Wetter oder bei Hitzigen Tagen). Wir hätten ein Auto mit 7 Plätze für Ausflügen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Jacqueline kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Susan E.

Kinderbetreuung, Alter der Kinder während Jaquelines Anstellung: 3, 5 Jahre und ein Kind 3 Monate alt. Als Nanny war Jaqueline mit unseren Kindern stets an der frischen Luft, im Tierpark, mit ÖV unterwegs, zu hause viel gemalt und gebastelt mit den Kindern. Ich kann sie nur herzlichst weiterempfehlen!

Karte

Jacqueline
41 Jahre
Jacqueline, Kinderbetreuung (Muotathal)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 7.50
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: