Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Michelle, Kinderbetreuung (Schaffhausen - 8200)

Die meisten von Michelle

Vorstellung

Liebe Familien !

Mein Name ist Michelle und ich bin 26 Jahre alt. Ich habe soeben den ersten Teil meines Lehramtsstudiums für die Fächer Englisch, Biologie und einem pädagogischen Zusatzmodul an einer deutschen Universität abgeschlossen. Ab Herbst führe ich mein Studium in der Schweiz weiter um Primarlehrerin zu werden. Ich habe während meines Studiums mehrere Schulpraktika absolviert und so Erfahrungen im Umgang mit Kindern von 6 bis 14 Jahren sammeln können. Des Weiteren habe ich Anfang diesen Jahres ein 4-wöchiges Praktikum in einer Kindertagesstätte absolviert und habe so Einblicke in die Pflege und Versorgung von 1-3 jährigen erhalten. Ausserdem bin ich schon seit mehreren Jahren als Babysitterin für Freunde und Familie tätig. Es bereitet mir unheimlich viel Freude mit Kindern zu arbeiten. Im allgemeinen bin ich eine herzliche, offene und verlässliche Person. Ich würde mich freuen Sie kennenzulernen!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Michelle
27 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung