Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Baptiste, Kinderbetreuung (Zug)

Die meisten von Baptiste

Vorstellung

Hallo mein Name ist Baptiste bin 15 Jahre alt wohne in Zug und gehe aufs Gymnasium da ich mir gerne noch etwas Geld zum üblichen Taschengeld dazu verdienen würde suche ich einen Ferienjob und am liebsten wäre dass die Betreuung kleineren Kinder da ich das sehr gerne mache und auch schon ein bisschen Erfahrung gesammelt habe bei Cousins und und Kinder. Ich bin relativ flexibel und wäre bereit end immer wieder kurzfristig einzuspringen (natürlich nur während den Ferien da ich sonst ja Schule habe). Ich bin aber auch bereit während festen Zeiten unter der Woche ihre Kinder zu . Meine Eigenschaften: ich habe gemerkt dass ich fähig bin Kinder sehr schnell für etwas zu begeistern und sie damit dann für eine weile beschäftigen zu können. Ebenso bin ich relativ empathisch und bin in Lage mich in das Kind hineinzuversetzen und es zu verstehen. Ich kann den Kinder bei Hausaufgaben auf Grundschulniveau helfen und im Haushalt einfache dinge wie Küche machen Tisch decken und Abraumen. Mit den kindern kann ich je nach alter Fußball, Memory Lego und weitere Spiele spielen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (Muttersprache)
Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Baptiste
17 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 13.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 12.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Falls ihnen der preis zu hoch ist oder anderwärtig nicht passt können sie gerne mit mir über den Preis verhandeln

Andere Profile in der Umgebung: