Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Vatra, Kindermädchen - 4203 Grellingen

Die meisten von Vatra

Vorstellung

Guten Tag.
Ich bin 32 und vor kurzem von München nach Basel gezogen.
Neben meinem Beruf habe ich die letzten Jahre wöchentlich meine Nichte (11) und meinen Neffen (8) betreut.
Durch meine offene und empathische Art fällt es mir nicht schwer, einen schnellen Bezug zu Kindern aufzubauen.
Gerne helfe ich auch bei den Hausaufgaben und koche kleinere Mahlzeiten für die Kinder. Auch die Mithilfe im Haushalt wäre für mich kein Problem.
Zudem unternehme ich gerne Freizeitaktivitäten wie z.B. schwimmen, Fußball spielen, Inlinern, Fahrrad fahren usw..
Ich spreche perfektes Hochdeutsch und sehr gutes Englisch. Zusätzlich ist meine Muttersprache Albanisch.
Ich freue mich über Ihre Zuschriften.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (zweisprachig)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Vatra
38 Jahre
Vatra, Kindermädchen - 4203 Grellingen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Über den Stundenlohn lässt sich verhandeln.