Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Nanny Zuhause (Infos)

Nicole, Kindermädchen - 4800 Zofingen

Die meisten von Nicole

Vorstellung

Guten Tag :)

Ich bin 23 Jahre alt und frisch ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind EFZ und habe insgesamt 4.5 Jahre in meinem Ausbildungsbetrieb verbracht. Dort habe ich auch einen Erste-Hilfe-Kurs für Kleinkinder/Erwachsene gemacht.
Zuvor habe ich ab und zu Kinder gesittet und auf einem Reiterhof jüngere Kinder in Reitstunden betreut.
Mein Umgang mit Kindern ist sehr flexibel und auf ihre Bedürfnisse ausgelegt. Allgemein bin ich eine offene, freundliche und empathische Person. Ich bin witzig und ausgelassen mit Kindern, bleibe in Stresssituationen aber ruhig und gelassen.

Ich kann ausserdem gut und vielseitig kochen und habe Freude daran. Brei machen/ Putzen/ Wäsche machen kann ich auch.

Ich würde am liebsten Kinder von 3 Monaten bis ca. 2 Jahren betreuen, im Raum Aargau.

Bei Interesse oder Fragen zögern Sie nicht mich zu kontaktieren :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Nicole
29 Jahre
Nicole, Kindermädchen - 4800 Zofingen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause
Erklärung :

Da ich ausgelernte Fachfrau Betreuung im Bereich Kind bin, besitze ich ein grosses Fachwissen und Kompetenzen. Der Preis ist jenachdem aber verhandelbar.