Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Steffi, Kindermädchen - 4802 Strengelbach

Die meisten von Steffi

Vorstellung

Ich bin eine aufgestellte, fröhliche junge Frau, die ihre Leidenschaft zur Berufung macht. Ich bin zweisprachig Englisch/Deutsch aufgewachsen. Ich habe schon einige Erfahrungen als Nanny gesammelt. 2009 habe ich als Au-pair in Lausanne gearbeitet. Dort habe ich drei Jungs ( 3, 5, 7) betreut. Nach meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau habe ich als Übergangslösung auch in Strengelbach bei einer sechs köpfigen Familie als Nanny gearbeitet. Dort habe ich vier Kinder ( 2, 3, 5, 7) betreut. Danach habe ich noch 4 weitere Jahre als full time und Party Nanny gearbeitet.

Ich liebe es, mit den Kindern in der Natur zu sein, zu wandern, schwimmen, Zoobesuche etc. An regnerischen Tagen bin ich auch gern mal drinn und bastle oder backe mit den Kindern. Oder lasse auch gerne mal die Kinder für sich spielen.

Da ich nun selbst Mama bin, aber trotzdem noch gerne mit Kindern arbeiten würde, habe ich mich dazu entschlossen als Tagesmutter anzufangen.

Wenn Sie mehr über mich erfahren möchten oder Intresse haben dann freue ich mich von Ihnen zu hören.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (Muttersprache)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Steffi kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Steffi
31 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Erklärung :

Dies ist der Grundtarif das Essen ist inbegrifen. Bei Geschwistern gibt es Rabatt und ab 7 Stunden gibt es eine Tagespauschale.