Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Elisabeth, Kindermädchen - 5201 Brugg

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich bin 57 Jahre alt. Habe zwei erwachsene Söhne und ein Enkelkind.
Vor 2 Jahre habe ich meine Ausbildung zur FaBe Kind erfolgreich abgeschlossen. 7 Jahre Erfahrung in einer Kinderkrippe auf der Babygruppe. Dort durfte ich mit den grösseren Kindern einmal pro Woche für die ganze Krippe kochen.
Für ein Jahr arbeitete ich in einer Familie wo ich zwischen drei und fünf Kinder betreut habe. Dort habe ich das Mittag- und Nachtessen zubereitet, die Kinder in den Kindergarten gebrach, Hausaufgaben mit den grösseren erledigt, gespielt und kleinere Hausarbeiten erledigt.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Elisabeth kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Elisabeth
62 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Habe 7 Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet. Kinder ab 3 Monaten - 2 Jahren. Habe mit Kindern zwischen 2 - 4 Jahren 1 mal in der Woche gekocht.
Während meiner Ausbildung zur FaBe Kind einen Kurs besucht: Babies liebevoll und profesionell betreuen.

Andere Profile in der Umgebung:

Valeriia, Nanny (Brugg)