Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 4 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Katia Milena, Kindermädchen - 5426 Lengnau

Die meisten von Katia Milena

Vorstellung

Hallo :)

Mein Name ist Katja. Ich habe Erfahrung in der Jugendfürsorge. In Kolumbien hatte meine Tante einen Kindergarten, in dem ich in meiner Freizeit mithalf. Hier in der Schweiz helfe ich meinen Freunden mit ihren Kindern, wenn sie arbeiten oder abends mit ihrem Partner ausgehen müssen.
Ich bin Kolumbianerin, habe 2 Kinder, meine Tochter arbeitet und mein Sohn geht zur Schule. Ich bin alleinerziehende Mutter und habe viele Jahre bis März 2022 bei Burger King gearbeitet.
Ich habe meinen Job aufgegeben, um die Wochenenden mit meinen Kindern zu verbringen.
Ich bin eine sehr liebevolle, respektvolle, pünktliche Frau, kann sehr gut kochen und verbringe gerne Zeit mit Kindern.
Außer mittwochs habe ich unter der Woche viel Zeit
:)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 4aa6430046

Karte

Katia Milena
41 Jahre
Katia Milena, Kindermädchen - 5426 Lengnau

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 23.00
pro Stunde
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: