Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Vesna, Kindermädchen - 6020 Emmenbrücke

Die meisten von Vesna

Vorstellung

Ich bin in Luzern geboren und haben hier auch meine Matura abgeschlossen. Danach studierte ich 5 Semester Rechtswissenschaft und arbeitete als Anwaltsassistentin. Im Jahr 2000 kam unsere 1. Tochter auf die Welt und ich widmete meine Zeit und Liebe vollumfänglich unserer kleinen Familie. 2002 und 2005 war unsere Familie mit noch einem Sohn und Tochter vollkommen. Die älteste Tochter ist nach ihrer erfolgreich absolvierter Lehrabschlussprüfung ausgezogenen. Mein Sohn ist auf der Suche nach einer Lehrausbildung. Alle drei Kinder sind ziemlich selbständig und mir bleibt viel Freiraum. Da ich schon immer gerne Babys mit Freude und Geduld gepflegt habe ist diese Beschäftigung welche ich mit viel Verantwortung, Liebe und meiner geduldigen ruhigen Art und meinen Erfahrungen mit Freude übernehmen würde. In den letzten zwei Jahren habe ich ca 3 bis 4 Tage pro Woche den jetzt Zwei-jährigen Sohn meines Neffen betreut um die jungen Eltern zu entlasten und unterstützen, womit ich wiederum Sicherheit und Routine bei der Pflege und Betreuung von Neugeborenen und Kleinkindern erlangte. Ich bin 44 Jahre alt, sehr unkompliziert, tolerant, geduldig und liebevoll. Falls Sie Interesse hätten mich als Nanny kennenzulernen, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Italienisch (fließend)
Französisch (fließend)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Vesna kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Vesna
48 Jahre
Vesna, Kindermädchen - 6020 Emmenbrücke

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 18.50
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 18.80
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 20.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Verhandelbar je nach
Anzahl/Alter usw. Der Kinder