Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Riscka, Kindermädchen - 6313 Menzingen

Die meisten von Riscka

Vorstellung

Ich verfüge über mehrjährige Erfahrung als Nanny bei verschiedenen Familien (Betreuung von bis zu drei Kinder pro Familie; Alter 6 Monate - 9 Jahre) im Raum Zürich und bin selbst Mutter zweier Söhne (8 Monate & 18 Jahre). Nach meinem Mutterschaftsurlaub möchte ich nun wieder mit einem Teilzeitpensum als Nanny tätig werden und meiner Passion nachgehen.

Ich bin ursprünglich in Indonesien aufgewachsen und vor mehr als 15 Jahre in die Schweiz gekommen. Meine Muttersprache ist Indonesisch und ich spreche fliessend Englisch und kann gut in Deutsch kommunizieren.

Referenzen sind vorhanden und können bei Interesse gerne abgegeben werden.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Riscka
42 Jahre
Riscka, Kindermädchen - 6313 Menzingen

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Riscka hat keinen Tarif angegeben.