Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Jenny, Kindermädchen - 6314 Unterägeri

Die meisten von Jenny

Vorstellung

Ich bin Jenny bin 20j, habe vor 2 Jahren meine Lehre als Verkäuferin abgeschlossen, nach verschiedenen Verkaufsjobs möchte ich nun etwas mit Kindern machen. Ich bin eine sehr offene, freundliche, hilfsbereite und kinderliebe Person. Ich liebe es mit den Kindern Zeit zu verbringen, ihnen spielerisch neue Dinge beizubringen und mit ihnen zu lachen.
Ich habe während der Oberstufe 2 Jungs (Zwillinge) im alter von 6j. immer einmal pro Woche gehütet. Ein Jahr später 3 Geschwister 3, 5& 7j und vor genau einem Jahr bekam meine Cousine ein Baby dass ich bis heute regelmässig hüte, somit konnte ich in allen Altersgruppen meine Erfahrungen machen.
Da ich momentan Arbeitslos bin möchte ich entweder eine Halbtagesbetreuung oder Ganztagesbetreuung je nach dem wie es sich ergibt.
Bei Fragen dürfen Sie mich gerne per Mail kontaktieren.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Jenny kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Jenny
30 Jahre
Jenny, Kindermädchen - 6314 Unterägeri

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 7.50
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 8.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Ich weiss nicht genau wie viel man verlangen kann, desshalb können wir gerne über den Gehalt sprechen.