Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 30 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Charleen, Kindermädchen - 7204 Untervaz

Die meisten von Charleen

Vorstellung

Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kinder absolviert und mehrjährige Erfahrung mit der Arbeit von Kindern. Zuletzt habe ich als Kitaleitung gearbeitet. Ich habe Erfahrung mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis zur Oberstufe.
Gerne gehe ich gezielt auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kindes ein. Zudem ist es mir sehr wichtig die Kinder in ihrer Selbstständigkeit zu unterstützen. Diverse Aktivitäten gehören zum Alltag eines Kindes dazu. Mit viel Geduld und mit meiner liebenvollen und offenen Art verbringe ich die Zeit mit den Kindern.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Charleen
23 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 30 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 40.00
pro Stunde
Nanny Zuhause