Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Julia, Kindermädchen - 8400 Winterthur

Die meisten von Julia

Vorstellung

Ich bin 21 Jahre alt und arbeitete die letzten zwei Jahre als deutsche Lehrperson in einem spanisch/schweizerischen Kindergarten in einer Kinderkrippe.
Davor habe ich zwei Jahre an der Pädagogischen Hochschule studiert, um den Beruf der Kindergärtnerin zu erlernen. So kenne ich mich vor allem mit der Betreuung 4-6 jähriger Kinder aus. Durch die vielseitigen Erfahrungen, die ich in der Krippe sammeln konnte, habe ich auch schon jüngere Kinder betreut und kann auch wickeln etc.
Auch hatten wir immer wieder Besuch von ehemaligen Kindergartenkindern, welche schon in der Unterstufe sind und so gelingt es mir auch diese zu beschäftigen und zu fördern.

Weil ich nun aber im Februar mit der Matura begonnen habe und aus zeitlichen Gründen nicht mehr im Kindergarten sein kann, suche ich nach einer gelegentlichen oder regelmässigen Betreuungsarbeit.
Da ich nach der Sekundarschule die Fachmittelschule und der erste Teil des Studiums an der PH absolviert habe, habe ich praktische Erfahrung von der Arbeit und Studienzeit, wie auch ein breites Allgemeinwissen, welches ich mit dem neuen Studium auffrischen kann. So wird es mir auch möglich sein, Ihre Kinder bei den Hausaufgaben zu unterstützen.

Ich bin eine einfühlsame und geduldige Person. Mit meiner ruhigen Art gelingt es mir meist schnell, den Zugang zum Kind zu finden. Trotzdem kann ich Grenzen setzen und diese sind mir, vor allem im Umgang mit anderen Lebewesen, sehr wichtig.
Bei Bedarf kann ich auch gerne während den Betreuungszeiten für ihr Haustier sorgen!

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
- Julia

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Spanisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Julia
24 Jahre
Julia, Kindermädchen - 8400 Winterthur

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
CHF 23.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Da ich bereits 2 Jahre als Kindergärtnerin gearbeitet habe, bringe ich viel Erfahrung und pädagogisches Wissen mit. Ich habe oft die alleinige Verantwortung für bis zu 16 Kinder übernommen. Die meiste Erfahrung machte ich in der Betreuung von 2-8jährigen Kindern. Den Umgang mit Babys habe ich durch das Babysitting kennengelernt.