Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Rachel, Kindermädchen - 8634 Hombrechtikon

Die meisten von Rachel

Vorstellung

Hallo Liebe Eltern
Ich bin Rachel, 21 Jahre alt und ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind. Ich habe meine Ausbildung in einer Kita absolviert und danach die Berufsmatura nachgeholt, nenbenbei war ich als Schachtrainerin für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren tätig. DIe letzten 6 Monate war ich als Au Pair in Schweden und hatte da zwei Kinder betreut.

Ich verbringe die Zeit mit den Kindern gerne Kreativ, das beinhaltet malen, basteln, backen. Auch gehe ich gerne nach Draussen und bringe so den Kindern die Natur näher oder fördere die Grobmotorischen Fähigkeiten auf dem Spielplatz.

ich bin flexibel, kreativ, sehr gedulig und motiviert immer wieder etwas Neues auszuprobieren und mit den Kindern etwas zu erleben.
Ich freue mich, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Rachel kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Rachel
25 Jahre
Rachel, Kindermädchen - 8634 Hombrechtikon

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 25.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 27.00
pro Stunde
Nanny Zuhause