Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Patricia, Kindermädchen (Buochs - 6374)

Die meisten von Patricia

Vorstellung

Hallo
Mein name ist patricia und ich bin 27 jahre alt.
ich bin ein sehr freundlicher und aufgeschlossener mensch der viel freude am leben hat.
kinder liebe ich sehr, leider ist es meinem partner und mir nicht möglich eigene kinder zu bekommen.
gern hätte ich eine ausbildung als kindergärtnerin gemacht, leider war es meiner mutter aus finanziellen gründen nicht möglich mir diesen wunsch zu erfüllen.aus diesem grund blieb es immer nur bei praktikas.
da ich in meiner freizeit so viel wie möglich auf die kinder meiner freundin aufpasse und ich mit dieser aufgabe sehr aufgehe, möchte ich meinen beruf im verkauf gern aufgeben und etwas machen was mir viel freude bereitet, kinder betreuen mit allem was dazu gehört.

daher versuche ich auf diesem Weg sie als eltern anzusprechen.
ich würde mich sehr auf ein kennenlernen mit ihnen und ihren kindern freuen.
Mit freundlichen grüssen patricia

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Patricia
36 Jahre
Patricia, Kindermädchen (Buochs - 6374)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif