Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Vanessa, Kindermädchen (Dallenwil)

Die meisten von Vanessa

Vorstellung

Hallo liebe Familien,

ich heisse Vanessa und arbeite bereits insgesamt seit 9 Jahren mit Kindern & Babys ab 2 Monate zusammen.

Ich fing an mit zwei Jahren Praktikum und anschliessend die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind. Nach erfolgreichem Abschluss mit Eidgenössischem Fähigkeits Zeugnis, sammelte ich noch in mehreren Kita's weitere Erfahrungen & immer wieder auch neue Herausforderungen.

Nun möchte ich liebendgerne andere Seiten der Kinderbetreuung erfahren in dem ich sehr gerne als Nanny in einer Familie die Kinder betreuen und in ihrem Alltag sowie Entwicklung begleiten darf...
Meine Haltung der Betreuung der Kinder ist es, jedes Kind ganzheitlich wahrzunehmen. Spezifisch auf das Kind eingehen und sich genügend Zeit nehmen um es zu begleiten, fördern und sich in ihrer Entwicklung entfalten zu lassen. Die Natur gemeinsam erkunden, kunterbunte Kreativität ausleben sowie gemeinsam die motirischen Fähigkeiten zum Vorscheinbringen auf einem tollen Spielplatz. Hausaufgaben meistern, ruhige Minuten durch eine Bücherstunde, oder gemeinsamen Vorbereiten von einem Snack... meine Erfahrungen im Kinderaltersbereich, reichen weit.. denn ich kenne mich mit der Betreuung &Bedürfnissen von wenige Monate alten Babys aus, sowie von Kleinkinder bis zu Schulkindern.

Ich bin mobil & wäre auch bereit ihr Kind sicher von A nach B zu bringen, falls nötig.

Verfügbar wäre ich jeweils von Mo-Sa ganz Tags. Meine Vorstellung wäre 80-100% Pensum.

Ich würde mich sehr über ihre Nachricht freuen!

Vanessa

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Vanessa
27 Jahre
Vanessa, Kindermädchen (Dallenwil)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: