Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Leoni, Kindermädchen (Endingen - 5304)

Die meisten von Leoni

Vorstellung

Hallo

Mein Name ist Leoni und bin 19 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Baden (Aargau). Ich schliesse diesen Sommer (2020) meine Lehre als Fachfrau Betreuung ab. Ich lerne diesen Beruf nun seit vier Jahren. Ich verbrachte in dieser Zeit zwei Jahre auf einer Babygruppe (3 - 18 Monate) und zwei Jahre auf einer altersgemischten Gruppe (18 Monate - 4 Jahre). Ich durfte in dieser Zeit viele Erfahrungen sammeln und konnte vieles lernen. Ich habe diesen Beruf sehr gerne gemacht, suche nun aber nach einer neuen Herausforderung.

Ich bin eine sehr aufgeschlossene und offene Persönlichkeit. Die Arbeit mit den Kindern gefällt mir, weil es immer Abwechslung gibt.

Mit den Kindern unternehme ich gerne verschiedene Aktivitäten. Am liebsten bastel oder male ich mit den Kindern. Auch in die Natur zu gehen und Ausflüge zu unternehmen ist für mich sehr wichtig.

Im Januar 2021 werde ich die Berufsmaturität im Bereich Soziales beginnen. Aus diesem Grund suche ich eine Stelle bis zu 60%, so dass ich nebenbei noch meine Berufsmaturität absolvieren kann. Bis zum Januar 2021 wär auch eine 100% Stelle möglich.

Ich freue mich auf eine persönliche Vorstellung.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Leoni
23 Jahre
Leoni, Kindermädchen (Endingen - 5304)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 25.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Kann immer noch besprochen und angepasst werden.

Andere Profile in der Umgebung: