Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Eylül, Kindermädchen (Gipf-oberfrick - 5073)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo! Ich bin Eylül. Ich bin halb Schweizerin und halb Türkin und Wohne jetzt seit 3 Jahren in der Schweiz. Ich selber bin erst 17 jedoch wohne ich schon alleine. Im August werde ich eine neue Lehre anfangen jedoch bis dahin muss ich auch etwas geld verdienen da eine Wohnung auch relativ viel kostet…
In meiner Freizeit gehe ich gerne reiten oder verbringe meine Zeit gerne mit Tieren und auch mal mit meiner Familie oder meinem Freund, der auch mit mir zusammen wohnt. Ich habe 2 Geschwister die jetzt 10 Jahre alt sind. Ich musste schon sehr oft auf sie aufpassen und habe daher auch schon ein bisschen Erfahrung. Ich spiele gerne mit Kindern und liebe es wenn ich Ihnen auch mal was zeigen oder lernen kann.
Da ich, wie gesagt eine eigene Wohnung habe kann ich natürlich auch kochen. Wenn mal etwas wäre und ich den Haushalt (putzen usw.) übernehmen müsste wäre das auch kein Problem. Ich bin für Vieles offen und bereit.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Eylül
19 Jahre
Eylül, Kindermädchen (Gipf-oberfrick - 5073)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 25.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 27.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Preise können wir gerne nochmals besprechen 🥰