Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Desiree, Kindermädchen (Gwatt (thun))

Die meisten von Desiree

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,

Mein Name ist Desiree und ich komme ursprünglich aus Venezuela, habe aber die letzten 5 Jahre in Perth, Australien gelebt. Im Dezember 2016 habe ich in der Schweiz geheiratet. Nun suche ich eine Arbeitsstelle.

In meiner Zeit in Australien habe ich viele Erfahrungen im Bereich Hotellerie, Gastronomie und Marketing sammeln können. In diversen Restaurants, Hotels und Eventaustragungsorten konnte ich mich als Küchenhilfe, Service-, Front Office Mitarbeiterin und Marketing-Assistentin beweisen.

Zu meinen Stärken gehören meine freundliche, kommunikative Art, eine hohe Lernbereitschaft und ein gutes Auge fürs Detail.

Nebst meiner Muttersprache Spanisch, spreche ich fliessend Englisch und ich besuche im Moment täglich den A1 - Deutschkurs an der Migros Klubschule in Thun.
Meine Deutschkenntnisse sind also im Aufbau und ich bin zuversichtlich diese in der nächsten Zeit deutlich zu verbessern.

Ich bin ein liebevoller und geduldiger Mensch und liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen.
Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, gerne stelle ich mich bei einem persönlichen Gespräch bei Ihnen vor.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Bis jetzt noch keine Erfahrung, aber die Lernbereitschaft besteht !
Gesprochene Sprachen Spanisch (Muttersprache)
Englisch (zweisprachig)
Deutsch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Desiree
37 Jahre
Desiree, Kindermädchen (Gwatt (thun))

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause