Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Gabriela, Kindermädchen (Hombergb - 3622)

Die meisten von Gabriela

Vorstellung

KURZE VORSTELLUNG

Die Tatsache, dass Kinder mir das Herz öffnen, ist für mich ausschlaggebend als Kinderbetreuerin zu arbeiten.
Davor war ich in verschiedenen Berufsbereichen tätig. Afrika und Indien Aufenthalte liessen mich andere Kulturkreise erleben. Als Aelteste von vier Schwestern habe ich schon früh Betreungsaufgaben übernommen.
Seit meiner Jugend beschäftigen mich viele Lebensfragen.
Ich setze mich bereits länger mit Entwicklungs- und Erziehungsfragen auseinander.

WAS IST MIR WICHTIG

Das Wohl des Kindes.
Erkennen und fördern seiner Einzigartigkeit.
Kleine Kinder sind abhängig von uns Erwachsenen, deshalb verdienen sie das Beste. Wir sind gleichwertige Menschen mit verschiedenem Wissens-und Erfahrungsstand. Darin liegt eine grosse Verantwortung, die Feinfühligkeit erfordert.
Meine Aufgabe sehe ich darin, das Kind aufmerksam und mit Freude zu begleiten und nach Bedarf mehr oder weniger, aber klare Grenzen zu setzen.
Ein vorbildlicher Umgang mit Stärken, Schwächen und Herausforderungen bietet Möglichkeiten des Lernens mit und für die Kinder. Je besser die Zusammenarbeit desto fliessender der "Tanz", da kann es von Walzer über Rock and Roll bis Punk gehen.Das Leben ist bunt.

Ein Kind ist kein Gefäss. das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will-
Francois Rabelais

MEIN FACHLICHER HINTERGRUND

Ich erlangte im Februar 2015 die Qualifizierung zur Tagespflegeperson nach den Richtlinien des Bayerischen Landesjugendamtes. In diesen Kursen erwarb ich Grundkenntnisse zur kindlichen Entwicklung.
Ich informiere mich fortlaufend durch Bücher, Zeitschriften, Filme, Internet und im persönlichen Gesprächsaustausch. Weiterbildung findet für mich ständig statt.
Das Buch von Dr. Remo H. Largo: Babyjahre, dient mir unter anderem als Nachschlagewerk. Für mich fasst Herr Largo das Wichtigste in folgenden Worten zusammen:
"Die Ausdifferenzierung der Fähigkeiten nimmt noch viele Jahre in Anspruch, die wesentlichen Grundlagen eignet sich das Kind jedoch in den ERSTEN VIER Lebensjahren an.
Die jeweiligen altersspezifischen, psychischen und körperlichen Bedürfnisse gilt es zu befriedigen, damit sich das Kind möglichst gut entwickeln kann. Jedes Kind will sich entwickeln. Damit es diesem inneren Drang folgen kann, muss es in seiner Umwelt die entsprechenden Erfahrungen machen können. Das Kind darin zu unterstützen, ohne es dabei zu über- noch zu unterfordern, gelingt den Eltern/Betreungspersonen umso leichter, je besser sie ihr Kind LESEN und sein Verhalten VERSTEHEN können, "

Gerne stehe ich Ihnen für anfallende Fragen zur Verfügung und lasse Ihnen bei Intresse mein gesamtes Bewerbungsdossier zukommen.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Herzliche Grüsse
Gabriela

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Gabriela kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Anna R.

Gabriela hat ein Jahr lang unseren jetzt 20 Monate alten Sohn Paul betreut. Sie war sehr liebevoll, sehr besorgt und sehr engagiert und wir wussten Paul bei ihr stets in besten Händen. Er hat sich schnell an sie gewöhnt und war mit ihr sehr vertraut! Gabriela war für uns eine flexible, sehr zuverlässige und sehr vertrauenswürdige Unterstützung! Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Karte

Gabriela
50 Jahre
Gabriela, Kindermädchen (Hombergb - 3622)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Dies ist mein mindest Stundenlohn netto.

Andere Profile in der Umgebung: