Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 4 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Astrid, Kindermädchen (Hombrechtikon - 8634)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich bin Mutter von zwei Teenager. Seit mein Sohn arbeitet und meine Tochter an der Universität studiert, habe ich wieder mehr Zeit einer Arbeit nachzugehen.

Da ich die letzten 21 Jahre fast ausschliesslich zu Hause war und für meine Kinder, die Haustiere und den Haushalt sorgte, durfte ich viele Erfahrungen sammeln. Die letzten drei Jahren durfte ich zudem als Nanny bei zwei Familien ein Neugeborenes und Kinder bis im Alter von fünf Jahren betreuen.

Ich bin auf der Suche nach einer Ganztagsbetreuung. Ideal wäre ein Neugeborenes, da ich an einer langfristigen Anstellung interessiert bin. Gerne würde ich eins oder zwei Kinder betreuen.

Mich würde es freuen ihre Kinder beim Aufwachsen zu begleiten und mit ihnen dem Alter entsprechende Tätigkeiten zu machen. Zeit in der Natur verbringen und dort mit den Kindern die verschiedenen Jahreszeiten erleben. Drinnen würde ich gerne mit ihnen basteln, malen, Geschichten erzählen, lesen und Spiele spielen. Zudem würde es mich sehr freuen zusammen mit den Kindern feines Essen zu kochen und süsse Köstlichkeiten zu backen.

Mir ist es sehr wichtig eine liebevolle und geduldige Nanny zu sein und ihren Kindern wichtige Werte wie Achtsamkeit, Empathie, Ehrlichkeit, Fürsorglichkeit und Respekt mit auf den Weg zugeben.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Astrid kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Astrid
56 Jahre
Astrid, Kindermädchen (Hombrechtikon - 8634)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 32.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

32 - 35 CHF, Abhängig von Arbeitsweg und Einsatzzeiten