Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Marje, Kindermädchen (Kollbrunn)

Die meisten von Marje

Vorstellung

Hallo,
ich bin Marje und bin 24 Jahre alt.
Ab September werde ich in der Schweiz wohnen und bin auf der Suche nach einer Arbeit, die mir Freude bereitet.
Ich habe letztes Jahr die Ausbildung zur Ergotherapeutin abgeschlossen und danach einige Monate in einer Wohngruppe für Kinder und Jugendliche gearbeitet. Hier gehörten Aufgaben wie Tagesstruktur bieten, Haushalt regeln und Freizeitaktivitäten organisieren zur Tagesordnung. Ich habe für die Kinder gekocht (nicht meine größte Stärke, aber es wird besser), Wäsche gewaschen, sie abends und nachts betreut und zu Terminen gefahren. Dazu haben wir die Kindern bei schulischen Aufgaben unterstützt.
Vor meiner Ausbildung habe ich in einer Grundschule gearbeitet und als Betreuung und Lernhilfe für Kinder im Alter von 5 - 11 Jahren fungiert.
Innerhalb der Ausbildung haben wir viele Möglichkeiten gelernt, Freizeitaktivitäten zu gestalten und Angebote zu bieten, um die Kinder bei möglichen Defiziten jeglicher Art zu unterstützen.
Ich würde zunächst am liebsten nur 1-2 Kinder betreuen, da es mir so leichter fällt den Alltag zu organisieren und zeitgleich nicht die Bedürfnisse der Kinder außer Acht zu lassen.

Ich würde mich selber als herzlich und offen einstufen und bringe die nötige Portion Humor mit, um den Kindern einen schönen Alltag zu bieten.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

Liebe Grüße,
Marje

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Französisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Marje
27 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Marje hat keinen Tarif angegeben.