Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Sandra, Kindermädchen (Köniz)

Die meisten von Sandra

Vorstellung

Ich bin 55Jahre alt, habe zwei erwachsene Kinder und ein4 jährigesund 1 jähriges Grosskind.Gebe seit 10 Jahren jeweils Samstag Schwimmunterricht. Die Kinder sind zwischen 6 und 12 Jahre alt und werden in 8er Gruppen unterrichtet. Ich würde gerne bei Ihnen zu Hause die Kinder betreuen. Ich gehe auch gerne mit den Kindern nach draussen auf ein Spielplatz oder in den Wald. Auch basteln oder backen würden die Kinder sicher gerne .Ich lese den Kindern etwas vor, oder wir lehren zusammen. Da die Ernährung für Kinder wichtig ist , könnten Sie beim kochen helfen, was sicher viel Spass macht. Ich bin eine ruhige motivierte und herzliche Person. Ich bin Rettungsschwimmerin und da muss ich auch alle zwei Jahre den BLS-AED Kurs auffrischen. Das hilft mir auch im Alltag.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Sandra
58 Jahre
Sandra, Kindermädchen (Köniz)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 28.00
pro Stunde
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: