Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor ein Tag
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Irene, Kindermädchen (Läufelfingen)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Liebe Familie:
Mein Name ist Irene und bin Spanisch. Ich bin Lehrerin von Primarschule. Ich freue mich auf der Suche eine wirklich gute Familie als Nanny. Ich habe Erfahrung als aupair und Kindermädchen mit Familien im Ausland, speziell in Irland und in der Schweiz. Auch ich kümmerte meinem Cousins und Neffen und andere Kinder in Spanien. Esist wirklich lustig zu organisieren Unterschied Spiele, Aktivitäten und Sport für sie. Ich liebe Kinder so viel und ich möchte Ihren Kindern pflegen. Wenn sie mich, die Kinder haben viel Spass mit mir! In den letzten Jahren arbeitete ich wie aupair und Nanny in der Schweiz seit 2016.
Meine Mutter ist Lehrerin und mein Vater ist Arzt. Wir sind von Granada im Süden von Spanien. Ich habe die Universität vor 8 beendet und ich bin Lehrerin von Primarschule (Kinder von 6 bis 12 Jahre alt). Ich liebe kleinen Kindern auch. Auf der einen Seite, ich bin freundlich, Fröhlich, Spass, ausgehende, gesellig, zu lieben ... Ich bin immer spielen mit alle Kinder in der Familie, und ich habe vier Neffen, damit ich weiss, sehr gut kümmern sie. Ich habe auch betreut Kinder von verschiedenen Alters seit mehreren Jahren und ich habe viel Erfahrung. Deshalb habe ich Referenzen. Auf den ersten, ich kann scheint ein wenig schüchtern aber ich bin sehr liebevoll, als ich wissen bereits, die Menschen. Auf der anderen Seite, ich mag Treffen neue Leute. In meiner Freizeit, ich habe auch geniessen Musik hören oder tanzen, Kino gehen und ausgehen.Darüber hinaus ich weiss, zu Kochen, z.B. machen Kinder Essen.
Ich spreche Spanisch, Englisch und Deutsch.
Ich habe einen Führerschein, Auto und fahre sehr gut. Ich liebe, Babysitter zu sein oder Nanny aus dem Grund von meinem Beruf. Auch, ich weiss, dass zur Herstellung der Mahlzeit für die Kinder. Ein Begriff ich normalerweise sagen: "sie haben immer versuchen die neue Erfahrungen!"
Ic habe Angst vor grossen Hunde.
Ich suche, mit Kindern zu arbeiten.
Kontaktieren Sie mich!!! Danke

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Spanisch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Deutsch (zweisprachig)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Irene kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 25c3ec9d1a

Karte

Irene
35 Jahre
Irene, Kindermädchen (Läufelfingen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 26 Tage mitgeteilt)
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 35.50
pro Stunde
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: